Neu Münchnerin sucht Mitbiker-/ innen

Hallo,
Als Neumünchnerin und begeisterte Bikerin, suche ich nach netten Bikern (m/w) denen ich mich anschließen kann bei Touren oder Trail Fahrten.
VG, Vroni

Hallo Vroni,
bei den MTB Touren des ADFC München bist du herzlich willkommen.
zum Beispiel am kommenden Samstag:
Sa. 07.06. 2014 - In den Ebersberger Forst
Von Zorneding aus fahren wir eine Runde im
Münchner Osten ohne lange, dafür aber mit umso
mehr kurzen Anstiegen und über spannende Trails im
Ebersberger Forst.
TL: Werner Enders, Richard Kramschuster
Schwierigkeit 2, Fahrtechnik 2, 50 km, 800 Hm
Treffpunkt: 09:00 Uhr Zorneding Bhf (S4)
Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder 7€, für ADFC Mitglieder 3€
Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach zum Treffpunkt erscheinen.

Gruß
Ricardo

Hi Vroni,

ich fahre öfters abends eine Tour von München Richtung Süden. Start an der Zoobrücke oder Marienklause. Allerdings fahre ich gerne zügig, also nicht alle 15 Minuten Zigarettenpause.

Derzeit bin ich oft in den Norden unterwegs. 40-50km XC Abendrunde fürs Fitness.
Grüße

Hallo MucPaul,

Grundsätzlich hört es sich Super an. Auch gegen eine Sportliche runde habe ich nichts einzuwenden, allerdings geht's Abends erst ab 20 Uhr.

Gruß Vroni

Hallo MucPaul,

Grundsätzlich hört es sich Super an. Auch gegen eine Sportliche runde habe ich nichts einzuwenden, allerdings geht's Abends erst ab 20 Uhr.

Gruß Vroni
Wo wohnst Du?
Wir treffen uns unter der Woche abends oftmals an der Marienklause an der Isar und Wochenends oft um ca. 10:00 Uhr an der Klause für nach Richtung Süden. Sind dann meistens 5-8 Leute. Deine 20:00 Uhr ist halt schon etwas spät.

Die IsarRunden nach Norden sind eigentlich immer recht flott (25-27km/h XC Fitness) und ca. 50km lang inkl. 2 starken Anstiegen und Downhills. Dafür sind die Heidelandschaften wunderschön. Start an der Muffathalle an der Isar.

Die Touren vom DAV sind auch gut. Da geht's eher gemütlich zu. Geht auch nicht anders bei ziemlich großen Gruppen.

Zurück