Aber nach Florida![]()
Was es alles gibt...Hat das schon mal jemand gemacht? Was nehmen die denn an Versand für einen Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nach Florida![]()
Wenn Du Dich bei Borderlinx registrtrierst https://www.borderlinx.com/m/ zahlst Du nur für den Versand und keine jährliche Gebühr. Du hast dann eine Adresse in UK und eine in USA.
Habe so diverse iPhones bestellt, geht gut.
Gruß
Pinguin
....die schwarzen laufräder kommen sehr gut....ich wäre aber richtig böse geblieben und hätte eine schwarze kurbel mit team-kb verbaut. gruß jako
Sieht bis jetzt sehr lecker aus......
Ich darf das, da ich eigentlich aus Fragn kommwer bei uns dahoam "lecker" sogt, der bekommt a watschn....
Was es alles gibt...Hat das schon mal jemand gemacht? Was nehmen die denn an Versand für einen Rahmen?
....die schwarzen laufräder kommen sehr gut....ich wäre aber richtig böse geblieben und hätte eine schwarze kurbel mit team-kb verbaut. gruß jako
100 pro, schwarze turbine mit roten Kettenblattschreuben !!! genial![]()
very nice ... das große KB sieht aber echt kotig aus !
bei einem neu-aufbau hätte ich zu 10fach turbine gegriffen (26/39-12-36)
es gleibt spannend !
Warum keine EC90 Stütze? Ich finde dieses abgstütze RaceFace Dingens nicht sonderlich schön.
So siehts aus....der souly mischt da nicht, vorbau, lenker und stütze müssen schon von der selben firma kommen - hat er ja auch rechtgruß jako
Sieht bis jetzt sehr guad (auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person geändert) aus. Die Crossmax ST mit den älteren dezenten Decals finde ich viel schöner als die Aktuellen.
Mit der Kurbel bin ich mir auch nicht schlüssig. Mal abwarten was als Schaltwerk/Umwerfer drankommt.
Sehr schöner Aufbau bis jetzt, vor allem die Gabel! Ich selber fande meine 150mm Fox 36 im SXC smother als die 160mm, der Schaft der 150mm war leider zu kurz für das Steuerrohr meines Altis.
Allerdings finde ich die blanke Dreifachkurbel nicht pasend. Eine SIXC mit 34/36/Bash wäre passender oder eine Turbine (hat die eigentlich schon jemand und kann was über sie sagen?)
in der Bucht.com vertreibt ein Großhändler 2010er C90 Rahmen. Bei Versteigerung bekommt man die Teile um die 1000.Dann kommen noch knapp 200 Versand und wenn der Zoll das Packerl aufmacht ca 200 Steuer drauf.
Ich hab so einen. Alles ohne Probleme gelaufen.
Grüße
Empella
Generell würde sich aber eine schwarze Kurbelauch sehr gut an dem Bike machen.