der hier: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=44701
Leider wurden nach ein paar Tagen wieder alle Aktionspreise deutlich erhöht. Der Altitude 90 Rahmen kostet jetzt wieder 1300 mehr als letzte Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worüber ich mich bei Andern immer amüsiert habe ist mir jetzt selbst passiert: Meine Freundin hat sich das gleiche Bike wie ich gekauft![]()
Völlig richtig!Allerdings hat ein ... RP ... mehr Performance als ein DHX Air. (Konstruktionsbedingt)
So siehts aus!Hatte ... ein roco air. Super, coil feeling, bottomless, light.
Auch richtig!Man sollte natürlich die Kirche im Dorf lassen und nicht auch hier im Altitude den Dämpfer-Glaubenskrieg anfangen. Das Altitude rennt super mit dem RP23, das reicht für alles, was AM genannt wird. ... Denn das Altitude ist von der Dämpferanlenkung nicht so eine Diva wie das SXC.
Lass doch dem Herrn Rockyrider sein absolutes und unumstößliches Fachwissen über alles, was mit Dämpfern und Federn zu tun hat. Einst predigte es die Kirche der Dämpferkammernverkleinerung, jetzt huldigt er der Stahlfeder-Bibel und morgen ist Rocky eh *******, weil er dann ein an ein Hirsch-Fahhrad glaubt oder zu den Liteville-Jüngern gehört. Und wir sind immer noch ungläubige Altitude-Treiber. Ich freu mich derweil an Soulis tollen Umbauten! Altitude rockt!
souly so oder so ähnlich?!
Mal so als Frage: Ist hier jemand dabei, der den direkten Vergleich zu einem Liteville 301 hat oder hatte?
Gibt es gar jemand, der von einem 301 auf ein Alti gewechselt ist?
Interessiert mich, da mir ein LV 301 schon seit langem im Kopf herumspukt.
Nicht, dass ich das Alti nicht ausgesprochen super finde. Bislang das beste Fully, das ich gefahren bin.
Aber bitte nur konkrete Erfahrungen, kein bashing.
Die 1.x ja,ich will sie aber als BB-mount.
9-fach XTR wird ersetzt durch RECON 10-fach Kassette 11-36 (Alu gehärtet 160g),
Der Hammer ist der 2010er Alti-Carbon-Rahmen für 1082,-
CR-Suche "Altitude"
gib mir bescheid wie du mit der Recon Kassette zufrieden bist, ich hab mir die auch geholt, aber noch keine zeit, bzw WIllen gefunden, sie endlich umzumontieren.
wie haltbar sind die denn wirkoich? ich meine ich bin kein krafttreter, sondern eher ein kurbler... denke da sollte es eine saison wohl halten oder sogar mehr...?