der 29er Rahmen hat "nur" 120mm die Gabel ist dann wohl auf auch auf 120mm getraveled.
schade

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der 29er Rahmen hat "nur" 120mm die Gabel ist dann wohl auf auch auf 120mm getraveled.
was wiegt denn der Rahmen?
Hi, eine Frage an die RSL Fraktion!
Auf welches Gewicht bringen es eure Bikes?
Der Aufbau wird sehr hart in Richtung XC gehen. Ich werde einige Sachen neu ausprobieren. Funktion und Haltbarkeit. Es soll schon verdammt leicht werden. Klickpedalen kommen z.b. ran. Ach und bei dem kommt tatsächlich kein Coil Dämpfer rein. Hier bleibe ich bei Luft. In dem Fall ist mir das Gewicht wichtiger als absolute Performence.
.... der souly müsste es eigentlich auch wissen. gruß jako
Was machst du dir vorne für ein Blatt drauf? Wird die KeFü anstelle des Umwerfers montiert?
KB vorne noch unsicher, 34z oder 32z mal sehen was mir besser passt auf meine Morgenbzw. Abendrunden
ja die KFü wird anstelle vom umwerfer montiert
aber im moment ist eh nichts mit Biken für die nächste zeit ...![]()
Weiss jemand aus dem Stehgreif das Gewicht von dem 2009 ALTITUDE 18" in Alu? Nur der Rahmen, mit oder ohne Dämpfer wäre erstmal egal.
Danke
Ah und noch eine Frage habe ich: Was ist denn der Unterschied zwischen dem Altitude CR 90 und dem 90 RSL? Gibt es beide bei CRC. Ist das nur das Modelljahr oder wurde da was geändert?
Ah und: Gibt es die aktuellen Altis auch einzeln als Rahmen?