NEU: Werksfahrschule von Syntace/Liteville

Würde ja gern wissen wer den Kurs im Harz unterbreitet. Lokaler Anbieter oder sind es immer die selben Leutz die durch die Republik tingeln?

Dito.. wäre für mich auch um die Ecke :)

Wenn ein "HeimschläferAngebot" gibt würd ich hingehen

Ich dachte du wärst der Godfather auf Bergrunterfahren mit unzähligen Jahren Downhillerfahrung?

meinst Du wärst dort richtig aufgehoben;)

ach ich seh grad Du willst ja hingehen:D dann wird es bestimmt Interessant;)

Ich dachte du wärst der Godfather auf Bergrunterfahren mit unzähligen Jahren Downhillerfahrung?

meinst Du wärst dort richtig aufgehoben;)

ach ich seh grad Du willst ja hingehen:D dann wird es bestimmt Interessant;)

was hat das damit zu tun?:D das mit Godfather bergab ist aber schon länger her... Nach der letzten Verletzung weswegen ich damals aufgehört habe (hab den Kopf nimmer freibekommen für DH)bin ich eher "Schisskönig bergab". :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ihr haltet, zumindestens in stuttgart, eure kommerzielle veranstaltung nicht auf den illegalen trails dort ab.

(naja - die handgeschabte spätzlesrennstrecke von unserer downhilllegende lexle natürlich ausgenommen.)

ansonsten gibts schon genug arbeit mit dem wiederaufbau von northshores, kickern usw. die von unseren lieben förstern und stöckchenlegern regelmäßig zerstört werden.

da brauchts nicht noch mehr aufmerksamkeit, die solch eine veranstaltung mit 10,20,30 leuten nun mal auf sich zieht.

und bevor jetzt wieder auf einen eingeprügelt wird:
habt ihr einen homespot, den ihr im frühjahr von bruchholz befreit, der von euch regelmäßig geplegt wird.
baut ihr eure eigenen northshores
findet ihr es blöd, wenn kurz nach dem regen leute mit ihren traktorreifen die spur zerstören, die ihre eigene autobahn durch "eure" bahn pflügen. wenn leute sich den größten sprung aussuchen und mit einem gepflegten faceplant den waldboden verschmieren.
wenn der spot als gehimtip dann in jedem forum als gps gehandelt werden, bis irgendwann der förster mit der stihl motorsägenbande aufräumt.

nur mal so am rande

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, 5min bis zum Harz ;) und sich vernachlässigt fühlen. :ka:
Was soll ick als Berliner dazu sagen?
@absteigen wir waren sogar im Herbst schon Laub fegen auf dem Trail :lol: ohne scheizz

Pitt

Zuletzt bearbeitet:
...hat sich hier aus dem forum einer schon für den chiemgau termin angemeldet ??

denke gerade darüber nach....aber hab angst so allein :D

Zurück