Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider doch. Nur 2K Deore haben Phenol Harzkolben.Billige Deore 4 Kolben Sättel haben auch keine Keramik Kolben...
...
Habe gestern die neuen 9220 Hebel mit den alten 9120 Sätteln kombiniert.nachdem ich gestern aus meinem 9120 Sattel einen defekten Kolben operiert habe, häng ich mich mal mit ran…
würde ein 9220 Sattel mit einem 9120 Hebel und altem Fluid funktionieren? Gibts da inzwischen Erfahrungen
Anhang anzeigen 2243092
das müsste gehen nur das neue ÖL mit alten Gebern soll nicht gehen , also alte geber mit neuen Sätteln sollen keine Probleme bereiten was man so lesen kann aber sicher weiß man es erst nächsten, Sommer wenn da genug Erfahrungen vorhanden sindHabe gestern die neuen 9220 Hebel mit den alten 9120 Sätteln kombiniert.
Jetzt ist das neue LV Öl drin, mal sehen was passiert.
genau wegen diesen Keramik Kolben sind nun alle so scharf auf die neuen "12 fach" Bremssättel da diese nun alle die Robusten Kunststoffkolben haben die nicht mehr so leicht brechen, deshalb ist es so wichtig so wissen ob die neuen Sättel mit dem bestehenden normalen Shimano Mineralöl gut zurecht kommennachdem ich gestern aus meinem 9120 Sattel einen defekten Kolben operiert habe, häng ich mich mal mit ran…
würde ein 9220 Sattel mit einem 9120 Hebel und altem Fluid funktionieren? Gibts da inzwischen Erfahrungen
Anhang anzeigen 2243092
probiers halt aus, dann bist Du auch der Erste, der merkt, ob es funktioniertgenau wegen diesen Keramik Kolben sind nun alle so scharf auf die neuen "12 fach" Bremssättel da diese nun alle die Robusten Kunststoffkolben haben die nicht mehr so leicht brechen, deshalb ist es so wichtig so wissen ob die neuen Sättel mit dem bestehenden normalen Shimano Mineralöl gut zurecht kommen
bin sicher nicht der erste es werden schon viele 1000 damit radeln , da man nix Negatives hört wird es funktionieren und ja die neuen Sättel sind schon bestelltprobiers halt aus, dann bist Du auch der Erste, der merkt, ob es funktioniert
das "alte Mineral Öl" also das was wir Jahrzehnte kennen ist ja nun keine Salzsäure etc. also werden sich die Dichtungen im Kolben (die ja recht Simpel sind) nicht auflösen etc. und die Unterschiede der beiden Öle sind nicht so gravierend, dass unser normales Mineral Öl ausläuft, das neue Öl ist ja nun kein Sirup , das neue Öl ist auch nur Mineralöl nur ganz leicht verändert und etwas anders gefärbt
Sehr schön! Gerne „langzeit“ RückmeldungHabe gestern die neuen 9220 Hebel mit den alten 9120 Sätteln kombiniert.
Jetzt ist das neue LV Öl drin, mal sehen was passiert.