Grüß dich,
also wenn du ohnehin den Schritt gehen möchtest umzuspeichen, also auf eine neue Felge zu hängen, dann würde ich dir schon raten auch das Speichengerüst mit zu wechseln, auch wenn du vielleicht gar nichts ändern müsstest von der Speichenlänge her. Die Flow sind
Felgen, die radial viel Flex zulassen, was recht viel Bewegung und auch Be/Entlastungszyklen in die Speichen einbringt. Die sind also die letzten 3 Jahre ganz gut strapaziert wurden und meistens wird es nicht besser, wenn man mit vorbelasteten Speichen wieder neu aufbaut.
Ich schreibe das vor allem unter dem Aspekt, dass es für dich ungünstig verlaufen kann und du das neue Rad nur kurz fährst, bis die Speichen anfangen Probleme zu machen. Das wäre ja irgendwie unsinnig.
Die MK3
Felgen habe ich übrigens eher als anfällig und Rissbeständig kennen gelernt - es sei denn, man verbaut MG Washer, dann haben sie auch gern mal etwas länger ohne Risse gelebt. Aber dellenresistent war sie deswegen ja dennoch nicht - zumindest bei den Fahrern, die ich so kennen gelernt habe. =)
Wenn du weiterhin Lust auf radial flexende
Felgen hast, dann kannst du entweder bei den Stans bleiben - und zum Beispiel das MK4 Update mitnehmen - oder als Alternative die Spank 350/359 mal anschauen oder auch eine Duke CrazyStar mal beäugen - die bringt auch einige Vorteile und dennoch angenehme Aspekte mit sich.
Die SL A30 ist auch ein brauchbare Felge, radial nicht ganz so stark flexend, aber auch nicht bockhart. Wie gesagt, wenn du die Flow MK3 lange gebrauchen konntest, dann wirst du kaum mit den genannten Alternativen viel Probleme bekommen (insofern dein Fahrstil ähnlich bleibt)
Vg
Hexe