Neue Atomlabpedale

wie man aber an der beteiligung der anderen user merkt interessieren sie sich an dem thema... und da kannst du deine sch3!ß kommentare doch einfach lassen... stören kann das thema ja nich... ja ich merk auch das die dirt und streetforen irgendwie total den bach runtergehen... aber da is dieses thema doch recht interessant im gegensatz zu den anderen... ich will street fahrn unb brauch en fahrrad

das bild von der eurobike zeigt tatsächlich das 06er trailking pedal ( VK euro 119,- )! auf der atomlab hp ist noch das "alte" zu sehen.
wem das zu teuer ist, der kann ja mal das neu GI pedal ( ab januar ) in erwägung ziehen:

ähnlicher shape, weniger ausfräsungen -> kein zerdrücken des körpers bei stalls und grinds

und gibts mit DU bushings ( gleitlager, VK euro 59,- ) oder mit looseball bearings ( offenes kugellager, VK 29,- ).

atomlab hin oder her: ich steh nicht allein, wenn ich sage, dass das trailking pedad eins der besten auf dem markt ist, solange es nur kontakt mit schuhsohlen und nicht mit metall oder stein hat.

Zurück