Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Vorrausichtlich ja. Wusstest dus noch nicht?

Und was heißt für YT?
Wir machen werbung für sie und bekommen dafür halt ein wenig ausrüstung usw.

Wenn du schon die Werbetrommel rührst, dann bitte auch professionell und nicht wie ein Grundschüler .....
Und vor allem sieh' mal zu das hier gescheite Bilder vom TuEs erscheinen, richtige Bilder .... in natura .....

Unterstützung schreibt man groß, siehe deine Signatur :D ;)

Abwarten .... erst mal probefahren.
Danach kann beurteilt werden ........

Denn gefahren ist's bisher noch kein User hier wirklich ;)

Es kommen bald Reallife bilder die euch umhauen werden versprochen. Geduldet euch noch 1-2 Wochen da dann die neue, hammergeile website draussen ist!

Die jungs haben sehr viel arbeit in die website gesteckt, und ich konnte schon mal einen blick drauf werfen. Gedultet euch einfach noch ein wenig.

Es kommen bald Reallife bilder die euch umhauen werden versprochen. Geduldet euch noch 1-2 Wochen da dann die neue, hammergeile website draussen ist!

Die jungs haben sehr viel arbeit in die website gesteckt, und ich konnte schon mal einen blick drauf werfen. Gedultet euch einfach noch ein wenig.

freu mich schon!:daumen: :lol:

Lach' ....................... da haben wir ja auch schon 2010 ......
Also nix mit preview.
Dann hätte man sich den ganzen Hype sparen können.

ähhhh ich wollt ma fragen wie ihr darauf kommt das ich 1.72 groß werd sry wenn ichs falsch verstanden hab aba ich mein ihr kennt meine eltern un großeltern doch gar nich oda???asso un ich wieg so um die 66kg also dann auch ne andere feder oda kann die so bleiben ???weil mein händler hat gesagt das man sowieso imma noch 200 euro für wartung einplanen sollte...un zu dem in M kaufen ich weiss ja nich weil ich weis aus erfahrung das man mit nem kleinerem bike besser kla kommt als mit nem großem... un ich mein ich will ja auch spass habn wenn ich 2100eur investiere un nich gleich wieda den spass dran verlirn^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück