Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Im übrigen haben weder das Last Herb noch das Yeti 303 ein Ü-Verhältnis von 1:1 :lol: :lol: :lol:
Wie du hier geschrieben hast ....

hast es wohl nicht richtig verstanden oder habe es halt falsch erklärt was auch immer.

sag mir bitte irgend ein dh bike das eine verhältnis von 1:1 hat das was ich mal gehört habe sind 1:2 oder so

Du hast es genau so geschrieben.
Deiner Aussage nach haben das Herb und das Yeti ein Übersetzungsverhältniss von 1:1.

Ich denke dann hast du wohl was "falsch erklärt".

Nun ist's aber gut.
Denn hier gehts um YT Bikes.

Und auch Fragen die User dazu haben.
Nicht um deine Meinungen.

hmm...wenn du mehr touren fahren willst würdeich L nehmen und wenn du mehr slopestyle/park fahren willst würde ich größe M nehmen.

hey,
hatte eigentlich vor beides zu fahren. wobei ich aber die meiste zeit auf strecken unterwegssein werde und nur ab und zu mal ne tour fahren möchte.

:eek:, oh Gott, was macht das Hinterrad für eine Bewegung, sieht aus als würde es austreten.

Nee, sowas will ich nicht.

Lieber etwas ruhiges wie meine Sau .

so wie man bei dieser bikemarke sehen kann wird der sag am tazächlichen federweg bemesen
http://www.corsairbikes.com/fly.aspx?layout=bike&taxid=58&sublayout=bikeanimations

(und wegen den 2 dämpfern, habe dieses genommen da man es schön ablesen kann, hat auch noch andere normale!)

Hör jetzt endlich mit deiner S c h e i s s e schwätzerei auf!!!
Mach' nen extra Fred dafür auf.

Bei Bikes, die eine 4-Gelenkhinterbau, einen Eingelenker, oder einen abgestützen Eingelenker haben wird der SAG gemessen wie ich es beschrieben habe. TuES = 4 Gelenker.

Das Corsair ist ein VPP Bike, dort gibt der Hersteller den empfohlenen SAG vor. Damit haben wir es in DIESEM FRED aber nicht zu tun, kapiert??? :mad: :spinner:

das sind 1-2 kilo, das macht net soviel aus.

Aber ziehs mal an.
Ruf einfach beim Markus an und frag den was du bei deinem gewicht für ne feder brauchst, was soll das geschiss hier.?!

Hier seine Nummer: 09191 736 3050

war nur ein scherz :)
also ich find die luft dämpfer/gabel *******... meine ATA war gleich am anfang im arsch und letzte woch hat sich der dämpfer auch verabschiedet...

Zurück