Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Tach auch ich habe nur eine Frage!!!!!!

Gibt das Play auch als rahmen nur oder muss ma alles kaufen??????

Danke schon mal im vorraus......

Wenn ich das auf der Homepage richtig sehe ( Service, dann Swap after Impact, unten) dann kann man den Rahmen auch einzeln für 699 € erwerben. Wenn du sicher gehn willst kannst ja mal nachfragen ob ich das richtig interpretiert habe ;) Ich denke allerdings dass es daher aber auf jeden Fall Sinn macht das Komplettrad für 300 € Aufpreis zu nehmen ...

die kassette abziehn dann noch die grüne verschraubung vor dem freilauf abschrauben. und dann mit VIEL geduld und kraft den freilauf abziehen/raus hebeln.
wenn die blättchen aber noch in den federn drin stecken, frag einfach mal die jungs:)

Anhänge

• Foto142.jpg
    Foto142.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 115
  • Foto143.jpg
    Foto143.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 110
mmh ich habe mir das mal dadurch gelesen und darin steht....

nur wenn man ein komplett rad hat kann man ne rahmen nach kaufen.....

oder seh ich da was falsch bzw wiso stehen denn da preise!!!!!

entschuldigung wenn ich mich da vllt ne bischen blöd anstelle aber ich seh da nicht so richtig durch.....

danke nochmals

Hat noch jemand das problem bei noton gehabt, das ein leichter ölfilm auf der bremsscheibe und auf den belägen ist? nach der ersten fahrt?
austauschen oder mal bei yt nachfragen? eigentlich keine lust jetzt nochmal geld in ein neues rad zu investieren.
yt wird warscheinlich mit einbaufehler kommen..

@ Leuti23
Also so wie ich des interpretier kann man auch die Rahmen einzeln kaufen, denn da sind erst die Rahmenpreise aufgelistet und dann die Swap after Impact Preise, die nur für den Erstbesitzer gelten. Kann natürlich auch sein dass ich das überinterpretier ;) Wie gesagt bei dem Preisunterschied empfehl ich dann eh des Komplettbike und wenn nicht und du s wirklich wissen willst, dann schreib doch einfach mal ne Mail an YT ;)

Hat noch jemand das problem bei noton gehabt, das ein leichter ölfilm auf der bremsscheibe und auf den belägen ist? nach der ersten fahrt?
austauschen oder mal bei yt nachfragen? eigentlich keine lust jetzt nochmal geld in ein neues rad zu investieren.
yt wird warscheinlich mit einbaufehler kommen..

Dann schick die Bremse mit Scheibe zu denen, die wickeln das dann mit Sram ab. Ist ja wohl ein Garantiefall und hat nichts mit nem Fehler dererseits zu tun.... :)

das swap after impact zeug ist wenn man seinen rahmen bzw sein bike zerschrottet und die nicht die garantie übernehmen bekommt man zb für 649 euro ein neuen tues rahmen ( ohne dämpfer) oder nen play für 349 ( ohne dämpfer ) usw. das sind keine preise für die rahmen alleine. normal kostet der tues rahmen zb 1299 euro mit dämpfer! und die swap after impact preise gibts auch nur wenn ihr den kaputten zu denen schickt! hab übrigens mal nachgewogen und ein kenda schlauch wiegt 385-390 gramm und der nevegal ca 1000 gramm!

Zurück