Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
xD war ja net bös gemeint und ich hab ja auch geantwortet ;)
Hab grad auch ma ne minute gesucht :P Steht im Thread "YT Industries Tues Freeride 2010" auf Seite 9 ;) Ok aber ich war im Vorteil ich habs ja damals gefragt und wusste wo ich grob suchen muss :D

@Loddz Bullshit, dann hlft wohl nur noch anrufen und einschicken - mein Beileid

Zuletzt bearbeitet:
also anklicken das bild und dan steht unterm bild noch " Bild vergrößern da drauf k... und bei manchen pcs kanste dan wen das bild groß is noch mal auf das bild klicken und dan wirds noch größer !
ps es gibt jetzt son film Steht auch in der neuen müsst ihr euch mal runter laden is Kosten los ( steht auch im heft ) ;)

www.vittoriaftp.com/whatsnwxt.zip

ich glaub wie man das entpackt muss ich nicht erklären :D
und ich würde es mit" vlc" player wiedergeben
:daummen:

Die URL peilt er bei mir nicht aber notfalls muss ich ma nach suchen, hab den Film bisher nur auf Pinkbike gesehen :thumbs: Top Einstellung hat der Mann (keiner zahlt gerne für Filme - ich auch nicht, deshalb gibts meinen kostenlos) und super Film gedreht

btw. kann mir einer erklären wie ich bei meinen Alben auswähl welches Foto dort als "Titelbild" angezeigt wird? - Bin ma wieder zu blöd des zu bedienen ^^

:confused: im Noton Test steht, daß die Gabel sich absenken lässt?!?!
Wie soll das denn gehen? Indem ich mich nach vorne lehne? Sonst sehe ich da keine Möglichkeit :confused:

Omg was habt ihr den Winter über gemacht - nach dem Winter kennt man gefälligst jeden Bikefilm der im Netz is :D Ist einfach n toller Bikefilm, der eigentlich schon auf dem Niveau von NWD und The Collective (oder n ganz klein bissi drunter) ist und den man zu kennen hat :D
Runter laden und anschaun Ende der Diskussion !!!!!!

@user 2^10 xD wie geil, die Vorstellung wie du dich mega nach vorne auf dein Bike lehnst :D - leider hab ich keine Ahnung von der Lösung deines Probs ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Ghost
Da du ja immer so gut im Kontakt mit YT bist kannst doch mal fragen ob sie dir nicht gleich ein 500er Feder in den Vivid einbauen.
Wenn das möglich ist.

Hab mir auch eins bestellt kommt ja leider erst April, werde bis dahin auch noch einiges fragen müssen!

@Jussi

Nein, machen sie glaube ich nicht...
Sie bestellen die Dämpfer bei Rock shox als OEM waren und da sind auf den Dämpfern für größe S eine 400er Feder drauf, auf den Dämpfern für Größe M 450er federn drauf und für L 500er Federn drauf.

Und sie können dann halt nicht einen Dämpfer für Größe L in den M Rahmen packen.
Mal schaun ich Frag nochmal am dienstag ob sie noch eine darumliegen haben...

Ich glaube es sind die Buchsen am Vivid, die Spiel haben. Das ist meine einzige logische Erklärung. Wenn ich den Vivid ausbaue und die Schraubverbindung durch die Buchse schiebe, gibt es ganz gut Spiel.

Kann das jemand für mich überprüfen ob das bei euch auch ist? Ist ja schnell aufgeschraubt. Wäre sehr nett.

Zurück