Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Größenempfehlung für das Tues Downhill bei 181cm und Schrittlänge 82cm?
Das Tues als Zweitbike für Downhilleinsätze:) der Preis ist ja unschlagbar!!
Das Video auf der Homepage hat mich überzeugt:)

Gruss Marco

@seb90: ist die iscg old aufnahme also nicht die 05er, hatte ich aber schonmal irgendwo hier geschrieben und kannst ja eigentlich auch am rahmen nachmessen ^^

ja so ging es mir auch, Forchheim ist recht weit weg von mir, aber bin mit M zufrieden konnte es leider nur noch nicht ausfahren da Todtnau leider noch ziemlich zugeschneit ist...

also ich war gestern in bad wildbad und das tues hat bis jetzt gehalten.
einiziges problem.ich war nicht der einzige mit dem tues.da waren noch 2 andere,der eine konnte nicht fahren(anfänger) der andere hat wie ich aus scham das yt logo überklebt...das sieht echt .....aus...blöd nur das viele kinder die in den foren nur mist schreiben den ruf von yt runterziehen.mein fahrbericht:das rad hat sich wacker geschlagen und ist in der luft,sowie auf dem boden bzw bei steinigem untergrund gut zu fahren,wie es sich für einen downhiller gehört.mehr gibts auch nicht zu schreiben,da es jeder selber fahren soll und sich eine eigene meinung bilden soll....

einiziges problem.ich war nicht der einzige mit dem tues.da waren noch 2 andere,der eine konnte nicht fahren(anfänger) der andere hat wie ich aus scham das yt logo überklebt...das sieht echt .....aus..

Was seid ihr für Weicheier??? Könnt ihr nicht zu dem Rad stehen was ihr fahrt?
Das tut schon weh ................... :spinner:

also ich war gestern in bad wildbad und das tues hat bis jetzt gehalten.
einiziges problem.ich war nicht der einzige mit dem tues.da waren noch 2 andere,der eine konnte nicht fahren(anfänger) der andere hat wie ich aus scham das yt logo überklebt...das sieht echt .....aus...blöd nur das viele kinder die in den foren nur mist schreiben den ruf von yt runterziehen.mein fahrbericht:das rad hat sich wacker geschlagen und ist in der luft,sowie auf dem boden bzw bei steinigem untergrund gut zu fahren,wie es sich für einen downhiller gehört.mehr gibts auch nicht zu schreiben,da es jeder selber fahren soll und sich eine eigene meinung bilden soll....

WAS SOLL DER BLÖDSINN???? :spinner: ich vermute eher, dass der andere die Logos wegen eines Sponsorvertrags abgeklebt hatte. Ich fahr seit 20 Jahren MTB aber auf so eine idee bin ich noch nie gekommen :spinner:

By the way: Ich find die YTs ganz schön, ob sie halten wird sich zeigen, seit froh dass es günstige räder gibt... so können auch junge bzw. finaz. nicht so gut aufgestellte leute biken.

ich komme ja auch nicht auf die idee mein demo 8.1 umzulackieren, da ich es in Wildbad noch 2mal gesehen hab. Fahrt lieber als Euch über solche Sachen Gedanken zu machen. Ich hab mehr Respekt vor Dir wenn Du mich mit deinem YT auf der Strecke abzockst, als dass ich ein Rohr bekomme weil Du einen Nobelhobel in die Bahn schiebst...

es geht nicht darum.sondern mehr um das gefühl,etwas besonderes zu fahren.wenn ich dann so manchen kommentar lese,wird mir einiges klar.wie gesagt das ist meine meinung/fahrbericht.mir war klar das ein paar leute wieder maulen werden,schließlich ist kritik am eigenen rad ja nie erwünscht.das mit dem überkleben ist nicht sponsorenbedingt,wie ich auf nachfrage erfahren habe,sonder weil das logo für ihn den ansich schönen rahmen kaputtmacht.es passt einfach nicht dazu,da kann man fragen wen man will.aber heh regt euch ruhig auf und macht viele bilder mit eurem rad im bett oder an der wand im badezimmer,das passt schon ;)

also ich hab schon einige selbstaufbauten gefahren: GT Zaskar, lts, Extreme Punisher, 3 Fusions, Transition Vagrant.... Ich muß sagen, da gibt es immer irgendwelche probleme..., meist halten die edelrahmen nicht so lang wie die großserien, Da sich die "edlen" hersteller kein Testlabor, bzw. prototypen leisten, da ist der kunde testfahrer und hat den ärger...

warum kauft man wohl das yt?wegen den parts!die teile sind alle top.der rahmen is halt was neues
der rahmen hat nei mir z.b. schon dellen kratzer so wie es sich gehört und macht noch diese saison mit.ich fahre ihn bis er am ende is,dann gibtsn trek,spezi,inteste,halt was mit substanz ;)X:=dann isses was besonderes.

Hallo zusammen,

hat vielleicht noch jemand ein Problem mit der KeFü der Hammerschmidt beim Noton. Bei mir schleift die Kette auf den beiden größten Ritzeln deutlich an der Führung. Ich hatte versucht die KeFü etwas zu vestellen, aber es hat nichts gebracht. Was könnte man tun?

Gruß
Ani

Ja das schleifen bei der Kefü hab ich bei mir auch! Das Problem löst sich aber mit der Zeit von selbst bei mir schleift es mitlerweile nur noch bei einem Ritzel mußt nur genug fahren. Oder schraubst die Kefü ab und Feilst sie passend.

mal was anderes:
kann mir mal bitte jemand nen guten, flachen, leichten Sattel fürs Tues empfehlen?
Sollte schwarz sein, also wie der WTB, der grade dran ist und man sollte auch mal länger draufsitzen können.
Ach und zuviel sollte er auch nicht kosten ;)
Danke schonmal.

Zurück