Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
hi leute... hab mal ne frage.
unzwar hab ich mir das yt Tues DH bestellt..aber ich werd warscheinlich ne neue feder brauchen also für den dämpfer..

koennt ihr mir sagen was für ne einbaulänge der dämpfer bei größe M des rades hat?
muss das wissen brauch warscheinlich ne härtere feder :)

danke leute gruß domme

wow caress, im gegensatz zu mir kannst du sogar bis eins zählen :)
aber es stimmt natürlich ... es ist nur ein gusset am steuerrohr, da hab ich in der eile eben "... genügend gussets ..." geschrieben und war damit trotzdem nicht falsch gelegen, denn eines langt ja auch!
bin heute ein wenig gefahren, allerding nur etwas über eine kleine pyramide gesprungen. mit etwas über sieben bar im dämpfer war der hinterbau nicht zu straff ist aber auch nicht unnötig weggesackt -> wunder darf man sich aber keine von den 100mm erwarten!
zum tues: keine ahnung wie lang der dämpfer ist, aber er sollte in allen modellen gleich lang sein!

wenn ich meins schon hätte wear ich ja mit bike da :D
aber das dauert noch was
ehm einer mit nem tues fährt auf jeden beim rookies cup mit das weiss ich schonmal ^^

@ andré wie schafst du das bei so nem geilen wetter krank zu sein?

winterberg.zwei unserer 4x-er sind dabei und ich auch aber ohne das yt da die boxxer ja gerissen ist und die neue vermutlich erst am montag kommt:lol:.sonst wär ich auch beim rennen dabei...naja dann halt ochsenkopf

streeteinsatz

er meinte das is dafür echt gut..du kommst gut weg und bunnyhop sind auch drin.

wendigkeit..wenn du die züge neu verlegst mit mehr flexibilität is da noch einiges rauszuholen und

gabel hart... die is so hart da brichst du dir das handgelenk bei :D

* den zug gibt ja nur den für die hinterbremsöö :D

(er hat den weil er mehr zur rechten seite hin macht...z.b. barspin nach rechts....den zug links gelassen.. dadurch wickelt der sich nich auf oder knickt ab..wenn du mehr zur anderen seite hinmachst änder einfach die seite wo der am rahmen lang geht ;))

na bunny hop möchte er schon mitmachen :lol: da mach ich härtere sachen.
und mit wendigkeit meinte ich das mit dem radstand. hatte früher ein längeres bike. und da wars schon schwer den 180° rum zu zerren. also meinte ich wie sehr man dran ruppen muss.

also wir sin am we in winterberg mit nem tues fr nem votage fr20 un nem bergamont 6.0 da hätt meins auch gern mit genommen aba diese schwule leitung musste ja im arsch gehn.man das pisst mich an.
von uns wird keiner mitfahrn wir sin da zum guckn. ich werd dann nächstes jahr mitfahren.
ich werd ma gucken ob ich mir eins im shop unten ausleihe fürn tag oda so

Zurück