Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Mach ich, wenn meins fertig ist :D
andere Frage: mein Gelenk hinten an der Schaltung ist rund gedreht, und ich habe auch schon ne mail an YT geschrieben, ich glaube, ich rufe noch an, aber ich muss Ende der Woche sowieso zum hibike und meine neue Gabel abholen, meint ihr, die haben auch eine passende Schraube?

713240

Meine Strebe hat jetzt auch ihren Geist aufgegeben:(.
Noch ist sie nicht durch, ist aber nur eine Frage der Zeit. Ich bekomme eine neue zugeschickt, hoffentlich eine überarbeitete die nicht so gebastelt aussieht.:)

muss mal was berichten, was mich grad total aufregt:
Ich habe bei YT um eine Schaltaugenschraube und eine Horst-Link Schraube gebeten.
Als ich dann mal eine Nachricht bekam, sagte er mir, wie viel die kosten, und wollte, dass ich bestätige, damit er sie per Nachnahme schicken kann.
Damit es schneller geht, weil ich morgen nach Wibe wollte.
Das war von knapp 24 Stunden.
Heute warte ich schon auf die Post, und dann bekomme ich eben eine mail, in der er meine Adresse und Telefonnummer haben will.
Die Adresse habe ich ihm bereits geschrieben und die Sache mit der Telefonnummer fällt ihm erst 24 Stunden später ein?
Also ich weiß nicht, aber Begeisterung löst das bei mir nicht wirklich aus.

@ pedalentreter, ich glaube du und die community ist gerade ein wenig von YT verwöhnt. Finde erstmal ein Hersteller der so flott und hilfreich ist wie YT.. so far

naja, habe es dank eines Fahrradgeschäfts und viel Improvisationstalents doch noch nach Winterberg geschafft.
YT allerdings wurde auch im Tonfall relativ rüde und ich finde "Mann Alter" gehört nicht in eine mail an einen Kunden, der für ein paar Schrauben 16€ zahlt.

Wenn ich mir andererseits hier so manche Yt-Threads oder Fragen anschau, dann kann ich mir vorstellen wie genervt die sind, wenn jeder Bob dämliche Fragen stellt ... Oder derjenige hatte einen schlechten Tag ;) Aber hast schon recht, unfreundlich sollten se eigentlich nicht werden ..
nen Zeigt her eure YT s Thread find ich persönlich überflüssig, da du bei den meisten erstmal 2 min schaun musst bist du was nichtstandartmäßiges findest (außer Reifen) .... Aber mach auf wenn du lustig bist :D

dank eines gebrochenen Fußes in der Werkstatt und generellem Ansturm habe ich erst am 22.9. einen Termin zum Einbau.
Wird aber eine 888 rc3 evo '10.
Wollte die Totem eigentlich aufrüsten, aber bei 40% Rabatt? :D

<------- ´mal den Andre´ an die Wand drückt...

Was ist los Bürschchen ?.........was habe ich nicht......uffbasse gell !

;)

Also ich finde die Triple 8 einfach Sahne, Vergleichsmöglichkeit zur Bokser

habe ich nicht.......

alles klar :D danke.
So... während ihr euch prügelt, kam was von Sponsoree.
2 Horst Link Schrauben, wie bestellt.
Seltsam ist nur, dass die Schaltaugenschrauben fehlen, aber die habe ich sowieso schon woanders bekommen und... ich musste bisher nichts bezahlen... das finde ich dann wieder gut :D

also wer jetzt noch auf ein 2010 modell wartet bekommt gleich die 2011 kettenstrebe mit. Jedoch wird das Bike erst ab mitte sept. ausgeliefert. Da könnten sie fast die neuen Modelle ausliefern ;D

Ich werde bzw. wollte mir anfang des nächsten Monats das TuEs DH bestellen. Bin nur noch am überlegen in welcher größe.
Mit einer Körpergröße von 187cm stehe ich genau zwischen M und L.

Reicht M da noch aus oder doch lieber zum L greifen ?

Zurück