neue Cube Seite

@Bierkiste: genau so is es!

Preise abwarten und dann wird das stereo rahmenkit in milky green bestellt :love: und mit genau den parts bestückt die ICH gut find. ;)

also ich finde die neuen lackierungen sehr gelungen! es gibt ja eigentlich jedes bike noch in den "alten" farben. ich finde, dass die neue kollektion auf jeden fall "kaufenswert" ist...mein konto hat schon wieder angst vor raubüberfällen von cube-händlern :D

Ist ne gute Sache, alllerdings zahlt Ihr dann Preise, dir Ihr nicht mehr gut findet ...
ja. im zweifel ist es deutlich guenstiger das komplettrad zu kaufen, das am naehesten dran
ist und ein paar teile zu tauschen. ist oft sogar auch dann immer noch billiger als selber aufbauen,
wenn du die reste nicht vercheckst....

ja. im zweifel ist es deutlich guenstiger das komplettrad zu kaufen, das am naehesten dran
ist und ein paar teile zu tauschen. ist oft sogar auch dann immer noch billiger als selber aufbauen,
wenn du die reste nicht vercheckst....

Ist schon richtig, Anfang des Jahres hatte ich jedoch mein cake komplett zurückgebaut (ver****tes Hauptlager) und somit alles an Anbauteilen da.

In dem Sinne war der Stereo-Rahmenkit für mich schon günstiger als ein Komplettrad :daumen:

Sascha

Interessant finde ich bei den neuen Modellen, daß cube weder beim Elite noch beim AMS HPC einen F99 Vorbau, sondern "nur" F119er?!

Genauso ist einerseits schön, daß die Räder mit Eggbeatern ausgeliefert werden, warum dann aber nur die C-Variante (man sollte min die SL nehmen, von den C hört man nix gutes).
Prinzipiell dann lieber Auslieferung ohne Pedale oder mit Billigplattformpedalen, da sich in dieser Preisklasse die Leute eh auf ihre bestimmten Klicksysteme verstanden haben.

Brennend interssieren würde mich allerdings das Rahmengewicht des 18" AMS HPC? Hat dazu irgendwer ne Info?

Sascha

Zurück