Neue Cube-Website

Registriert
20. Februar 2022
Reaktionspunkte
78
Cube hat eine neue Website gelauncht. https://www.cube.eu/ Mal sehen wann neue Räder kommen. Grundsätzlich finde ich sie etwas moderner und schicker. Auch die Navi finde ich gelungen. Mal sehen wie die 2023 Bikes drinnen aussehen 8-) Was mich bei Cube echt nervt, ist der spärliche Content, den Sie produzieren. Man hat so das Gefühl am Anfang der Saison wird so der Pflichtcontent runtergespult und dann passiert nichts mehr. Ich denke, wenn man mit dem Gedanken spielt sich ein Rad zu kaufen....oder es so krass verzögert, wie letztes Jahr geliefert wird, ist es schon schön etwas Content über die Saision zu bekommen.
Die Krönung letztes Jahr, war das Lastenrad, dass Mitten in der Hauptsaison 2 Monate auf der Startseite war...
 
Also Cube verstehe ich von der Marketingseite mal echt nicht. Wie kann man seinen Produktlaunches nur so miserabel kommunizieren. Schaft es weder auf seiner Website noch auf Sociaö Media, vernünftig zu kommunizieren, wann und was neues kommt. Entweder satt oder ignorant.
 
Also Cube verstehe ich von der Marketingseite mal echt nicht. Wie kann man seinen Produktlaunches nur so miserabel kommunizieren. Schaft es weder auf seiner Website noch auf Sociaö Media, vernünftig zu kommunizieren, wann und was neues kommt. Entweder satt oder ignorant.

Im Marketing, oder eher der Kommunikation sind die ganz ganz schlecht. Hatte ja das Dilemma mit dem Zero99. Bis jetzt hat mein Cube Store keine Info was mit dem defekten Rahmen passiert, oder wann die neuen Modelle, die es in Katalog schon gibt, geliefert werden. Mir ist dieses nachdem ich nun 14 Monate auf ein funktionierendes Rad warte zu blöde. Kaufte mir nun das neue Orbea OIZ. Der arme Händler muss es ausbaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins habe ich im April bestellt. Seitdem noch immer keine Info über Geo und Lieferung, angekündigter Launch zweimal verschoben, aber der Preis wurde schon 2mal (erheblich) erhöht.
 
Meins habe ich im April bestellt. Seitdem noch immer keine Info über Geo und Lieferung, angekündigter Launch zweimal verschoben, aber der Preis wurde schon 2mal (erheblich) erhöht.

Die Geo kennst du doch bereits. Bis auf die Farben wird sich zum 2023er nix ändern und wenn das Oberrohr dann so aussieht wie bei beim Elite 2023, dann... 🤮
Für mich war das größte NoGobei, dass der Trigger mit der Kante bei einem neu entwickelten Rahmen ins Oberrohr knallt.
 
Ich hatte, für Sohnemann, ein Stereo 140 HPC im Blick- auf der neuen Seite sind die nicht mehr zu finden...? Werden die 140er Stereos vom One ersetzt? Dort klafft eine Preislücke zwischen 2400 für den Alurahmen und 3200 für das einfachste Carbonmodell.
Die 140er Stereos für 2700...? :confused:
 
Zurück
Oben Unten