Kennst du Satzzeichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die lager die in so nem pedal sind kosten beim lagerhersteller vllt 3-5 euro und wenn man die dann bei nem guten hersteller kauft und enstprechend auf die lagertoleranzen achtet gehen die dann nie wieder kaputtihr seit eh alle viel zu naiv schmeißt doch eurer geld raus
Ich hab meine industrielagerbestückten Pedale ungefähr 2 Jahre gefahren.
also
ich habe 2mal eastern pedale 1mal BB und 1mal SB und da ist schon ein ziemlicher preisunterschied und für diesen Preisunterschied warn die tollen SB gelagerten innerhalb 2wochen locker und die BB gelagerten waren schon 1jahr gebraucht und natürlich nicht locker weil man sie dann halt nachzieht einfach schnell.
Und ich kann einfach nur sagen ich hab mich mit den sb lockeren,drehenden teilen so unwwohl gefüllt im vergleich zu den mit _BB lagern.
Ich kann einfach nur Abraten von den industrielager zeugs
ps: das gleiche hab ich beim FSA steuersatz festgstellt selbst da hab ich den ball gelagerten und der hält 4jahre schon
ps: das gleiche hab ich beim FSA steuersatz festgstellt selbst da hab ich den ball gelagerten und der hält 4jahre schon
wellgo -billig und taugt.
odyssey - jim cielen dingsbums, echt klasse pedale![]()
die crank brothers haben schlechte lager.
ist das nicht eher bei SB als bei BB? Hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.besonders wenn man leicht schwer drehende pedale mag