Neue Dirts und Strecke in Reutlingen

http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/63494/sort/1/cat/500/page/1

http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/63494/sort/1/cat/500/page/1

Das ist unsere neue Strecke daneben stehen auch gleich unsere hammer geilen dirts, die wir kommenden sa. fertig shapen werden.Fertig wird die strecke dieses jahr noch hm würde mich freuen wenn ein paar Jungs sich melden würden wie sie es finden und hoff auch auf viel Besuch auf der Anlage.die dirts sind erste sahne Anfanger Linie mit 2 meter tabels eine tabel line 1. sprung ca.5 m 2.Sprung ca.6 m 3. Sprung ca.8 m 4.Sprung ca.9 m noch ne 3. Linie 3 Doubels auf gelicher Höhe wie große Tabel Linie und auch die größe ist ca. gleich geworden es lohnt sich vorbei zu schauen marco :daumen: :mexican:

schauen sehr geil aus... respekt... sind die privat oder öffentlich, wegen versicherung, wenn was passiert!
wie habt ihr euch da abgesichert?
mfg

also wir haben des über den den 1. RMC bekommen ist der motocrossverein bei uns der hat und ein paltz von 9 fußballfelder ca. gegeben wir haben unser versichert indem wir schilder aufgehängt haben indem draufsteht das man nur zur trainingszeiten fahren darf das zu diesen zeiten helm und Protektoren pflicht ist aber welche man da anzieht ist einem da selbst überlassen wri erarbewiten uns erst noch was wo halt drauf steht das wir keine haftung übernehmen wenn etwas passiert ja hey woher kommst du hast nicht mal lust uns zu besuchen zu kommen denke wir sind ende des monat fertig aber da ist ja die bike sasion eh fast vorbei aber würden uns trotzdem freuen und dnn halt inm neuen jahr wieder gibts auch ne fette eröffnungsparty

Hey cool, ich komm aus Wannweil, wollte schon länger mal vorbeischaun. Sind die Trainingszeiten Dienstags, Donnerstags und Samstags? Zu wievielt seit ihr denn? Ich bin noch nihct so lang dabei aber will jetzt eindlich mal nen paar Doubles springen :D

Druß EVO

jo zur zeit sind die trainingszeiten immer noch so aber kann gerade noch net gefahren werden weil wir wie gesagt noch umbauen und noch nichts befahr bar bist aber wäre cool wenn du mal vorbei schauen würdest ja hm wie lang fährst denn schon weil ich sag die bilder sehen sehr harmlos aus die sprünge sind echt wuchtig nichts für anfänger eher für fortgeschrittene aber haben deswegen extra ne anfänger tabel linie gebaut würde usn freuen wenn du auch mal kommst ach wir sind in der zwischen zeit ne recht große truppe so um die 20 leute aber es gab galub noch nie ein tag wo alle 20 da waren aber meistens sind so 5-10 leute drausen also es gibt so 58 leute die eigentlich so ziemlich immer drausen sind kannst noch ein paar alte bilder unter www.1rmc.de anschauen da musst halt erst auf radabteilung gehen und dann auf mtb abteilung und dann siehst ein paar veralterte ´Bilder
gruß marco :mexican:

jawohl endlich ne strecke bei mir in der nähe ( gomaringen)
da kann ich ja mit dem bike hinfahren.
bin zwar kein dirter und im springen noch änfenger aber was nich is kann ja noch werden.

reutlingen ist in der nähe von tübingen und ganz grob in der nähe von stuttgart.

im anhang sind noch ein paar bilder von der strecke und den tables.
die nächste saison wird bestimmt spassig.... :D :D :D

Anhänge

• 129_2908.jpg
    129_2908.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 38
  • 129_2912.jpg
    129_2912.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 31
Sieht zwar sehr schick aus is aber leider viel zu weit weg von mir :( !!
Aber trotzdem: Respekt!! :D

Ride on... :i2:

@ Sethimus:
offizielle eröffnung wird wohl zum saisonbeginn nächstes jahr stattfinden. termin schreiben wir dann irgendwo ins forum.
greetz aus rt

Zurück