Neue Federelemente für MoreWood Izimu 2007

Registriert
11. Mai 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

habe mir dieses Izimu gekauft:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/211984-morewood-izimu-viele-neuteile

Nun ist es leider so das der Dämpfer nicht Neu sondern Defekt ist. Das Rad kam bei mir an und nach den ersten par Minuten im Kreis fahren fing er an Öl zu verlieren! (mittlerweile ist er komplett ausgelaufen und hat einen Knick nach oben)

Erste Frage wie ermittle ich das Einbaumaß eines Dämpfers??

Mir schweben diese hier vor:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/321979-bos-stoy-preisupdate

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/397997-cane-creek-double-barrel-2013-neu
oder
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/393213-fox-dhx-rc4-241x76mm-mit-500er-titanfeder

Nun zur Gabel diese funktioniert prächtig hat aber leider eine S Feder verbaut die mir für meine rund 90 kg ganz und garnicht reicht!

in dem Punkt finde ich diese hier interesant:

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...06-made-in-italy-motopitkan-tuned-top-zustand

Bitte teilt mit mir eure Meinungen, Erfahrungen ,Tips usw.

Vielen Dank Gruß Lucas
 
Noch hinzuzufügen ist das ich das Rad im größt möglichen Winkel fahre, also das der Dämfer mit dem letzten Lochpaar verschraubt wird .
Wie wirken die verschiedenen Winkel diesbezüglich???
 
Zurück
Oben Unten