Neue Federgabel!!

DWB

Registriert
27. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von der Federgabel : Suntour XCR 100mm Federgabel 26" 2010
Ich finde das Preis/Leistungsverhältniss nicht schlecht
Was haltet ihr von der Gabel???
Mfg DWB
 
der preisleistungsverhältnis wird aber ziemlich schlecht wenn du bedenkst, dass das eine günstige cross country gabel ist, die in einem dirtbike schon aus gesundheitlichen gründen überhaupt nichts verloren hat.
 
hol dir die santour duro d.
Die bekommste in der bucht schon für 99 euro.
Und für den preis ist es ne super dirtjump gabel.
find sie besser als die dj3.
 
ich würde die rs argyle 318 aus dem bikemarkt nehmen. ich finde, das ist eigentlich die beste gabel in dem preissegment für dirt und ähnliches, marzochi macht nur probleme
 
bei der argyle würde mich aber stören das man sie nicht aufpumpen kann wenn man sie härter haben möchte.
Man kann nur die vorspannung von hand verändern. Was die gabel in meinen augen nicht so hart macht wie bei luftvorspannung.
 
Die Santour Duro D kann man leider auch nur per hand vorspannen. Was bei der preisklasse aber jetzt nicht zu verwundern ist. Und selbst wenn die komplett hart gestellt ist, wäre mir sie immer noch zu weich für dj.
 
Zurück
Oben Unten