Neue Freeride erste Sahne!

ganz genau, metal-genres...
Die NuMetal-Entwicklung hat mich jetzt nie wirklich interessiert, aber ohne Schubladen komm ich da nicht aus. PowerMetal und BM sind ja nun nicht wirklich vergleichbar.

Zählen wir dann noch Dual/4X dazu, dann haben wir 5 Bezeichnungen, die alles mehr oder weniger abdecken, mehr wollte ich garnciht.
 
Die NuMetal-Entwicklung hat mich jetzt nie wirklich interessiert, aber ohne Schubladen komm ich da nicht aus. PowerMetal und BM sind ja nun nicht wirklich vergleichbar.
ja, das is ja auch in etwa so wie DH und XC. aber wenn manche leute dann anfangen mit "nein, das ist kein death metal, das ist neo calssical deathcore" dann kotz ich ihnen vor die füsse. grobe einteilungen verstehen sich ja von selbst aber irgendwann wirds einfach nur noch lächerlich. selbes gilt hier.
 
also ich finde die aktuelle freeride auch gut. zumindest von den deutschen magazinen. allerdings muss ich sagen, dass meiner meinung nach die dirt nochmal um welten besser ist. rein subjektiv natürlich, aber ich finde die dirt bietet einfach den meisten gegenwert fürs geld. das papier ist super und vor allem hab ich da richtig lang was zu lesen, was nichts mit der sprache zu tun hat, das macht keinen unterschied. ausserdem und das fänd ich bei deutschen mags auch sehr cool, gibts bei der dirt immer mal wieder ein gimmick dazu. einen schaltzug zb oder ne dvd mit ein paar auszügen aus ner kauf dvd, vom coolen t-shirt das man zum abo bekommt mal ganz zu schweigen. fazit: Dirt = best value for money
 
Finde die neue Freeride auch okay, die meinungen der fahrer im orginal-zitat zu lesen passt mir ganz gut, weil die redakteure häufig mal was vertauschen usw
die video-kritiken mag ich in der freeride nicht so, sind häufig sehr engstirnig, soll heissen nur aus der perspektive des redakteurs beleuchtet, dabei sollten dinge wie die zielgruppen, geschmäcker usw m.E. mehr berücksichtigt werden. ausserdem finde ich die kritiken nicht so ansprechend formuliert, okay das ist sehr subjektiv:)
ok, so 'nen modekram kam man sich echt sparen, aber man aktzeptiert's, die wollen ja auch geld verdienen;)
die qashai-story ist mir zu bildlastig, ein insider-bericht würde meiner meinung nach noch dazu gehören.

naja, da kann man jetzt viel diskutieren, vieles ist auch geschmackssache.

greetz,
speedy
 
ich finde die freeride ausgabe echt klasse, endlich mal wieder was gescheites zum lesen gehabt, hat mich echt erfreut, bis auf den ganzen qashei story, ich mag des net, aber sonst echt :daumen:
 
Ich muss sagen die FR ist ntürlich besser als die MBR (oh wunder) aber ich finde dass extrem viele Spekulationen drin sind.
Bei so vielen Dingen heisst es: "Genaueres zur € Bike", "Test folgt", "Details noch unbekannt", "verraten wir nicht", "seid gespannt".
Das suckt bisschen.
Trotzdem das beste was der DEUTSCHE Markt zu bieten hat.
 
In Ausgabe 3/06 war doch ein ganzer Bericht von Rob J.
Jetzt noch ein Interwiev und Photos in jeder Ausgabe.Ich finde das reicht,so der Top10 Fahrer ist er auch nicht.Kann mich an keine Ergebnisslisten erinnern
wo er mir aufgefallen wäre.
 
In Ausgabe 3/06 war doch ein ganzer Bericht von Rob J.Jetzt noch ein Interwiev und Photos in jeder Ausgabe.Ich finde das reicht,so der Top10 Fahrer ist er auch nicht.Kann mich an keine Ergebnisslisten erinnernwo er mir aufgefallen wäre.

naja, seine hinteren platzierungen fallen auf zB in interlaken;)
aber er macht keinen schlechten Job, gute Fotos hat er zu bieten und auch sonst scheint ihm der umgang mit den medien gut zu gelingen. u.a. vitamin B würde ich mal tippen:) warum soll man's ihm nicht gönnen, auch er hat schliesslich mal klein angefangen:)
 
Zurück
Oben Unten