Neue Gabel bis 230€

wenn du wert auf wartungsfreundlichkeit,feinfühligkeit und dauerhaltbarkeit legst,dann nimm die marzocchi.im gegensatz dazu weisst du bei manitou nie was du bekommst. wenn du pech hast funktioniert sie nicht richtig oder ist mehr beim(sauteueren) service als am bike.

hatte vorher (bzw hab noch) ne Suntour XCP 75...

Hab auf der Seite jetzt keinen speziellen Adapter für die Julie gefunden, weiß aber auch nicht nach was ich gucken soll :D werd ich mir heut abend mal genauer ansehen...

Ehm...

wie sieht es eigendlich mit dem Anbau der Bremse aus? muss ich da irgendeinen Drehmoment beachten, oder ist dass nur festziehen und fertig?

WOW is ja fast geschenkt:D

Ich bin nen armer Schüler:rolleyes:

Naja wird schon irgendwie gehen, gibts da irgendne bestimmte umdrehungszahl, an die ich mich vlt. halten sollte, oder nen anderen Anhaltspunkt?

Möchte es dann doch lieber ohne so einen Schlüssel machen :D

MfG Cr4cKeR

Wenn sie abreißt, is dann nur die Schraube kaputt oder die ganze bremse?

weil wenns nur die schraube is, kann ich ja probieren bisses sitzt:D

*spaß bei seite*

Ehm also ich zieh die Schraube langsam an, bis ich einen Widerstand merke, dann hör ich auch und kleb die Schraube an. War das jetzt richtig???

edit: hab mir jetzt übrigens diese Gabel bestellt: Marzocchi MX Comp 85mm 2006, denke dass sollte erstmal reichen, da ich ja kein extrem Sportler bin. und später kann ja immer noch ne bessere ran.

Zurück