Runterfahrer
Laufradbauer
Die Nachfrage nach den silbernen war einfach zu gering.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man sieht fragt wieso Hope das nicht einfach in allen Farben anbietet wie die restlichen Sachen auch.
Ich meine das ist kein Problem für die ein paar Bremssättel mit ins Elox-Bad zu werfen wenn die eh Vorbauten und Naben in der Farbe machen.
Was mir gar nicht an den neuen Sätteln gefält ist diese fette Werbung da drauf.
Moin!
Aluteile uneloxiert kaufen? Wie stellst du dir das vor? Macht keinen Sinn.
Und zum Thema grün (damit habe ich mich recht lange auseinander gesetzt ;-) ) Da hat fast jedes Teamteil ne andere Farbe (habe einige hier liegen)...
Ich finde es so wie es ist OK. Schließlich bietet Hope jedes erdenkliche Werkzeug an und gibt damit dem Kunden die Möglichkeit tätig zu werden.
Mehr geht sicherlich immer. Bei einer XTR-Bremse wird auch nicht gemeckert, dass es die nicht in Pink gibt. Und die kostet auch nen bisl Geld.
Hope hebt sich mit den angebotenen Möglichkeiten schon genug ab, sehe da keinen Handlungsbedarf.
Moin!
Aluteile uneloxiert kaufen? Wie stellst du dir das vor? Macht keinen Sinn.
Und zum Thema grün (damit habe ich mich recht lange auseinander gesetzt ;-) ) Da hat fast jedes Teamteil ne andere Farbe (habe einige hier liegen)...
Ich finde es so wie es ist OK. Schließlich bietet Hope jedes erdenkliche Werkzeug an und gibt damit dem Kunden die Möglichkeit tätig zu werden.
Mehr geht sicherlich immer. Bei einer XTR-Bremse wird auch nicht gemeckert, dass es die nicht in Pink gibt. Und die kostet auch nen bisl Geld.
Hope hebt sich mit den angebotenen Möglichkeiten schon genug ab, sehe da keinen Handlungsbedarf.
Wie ich mir das vorstelle?
Ganz einfach man nimmt ein Bremssattel aus der Charge raus die eloxiert werden soll. So einfach ist das.
Ihr tut gerade so als ob man alles in eine Maschine wirft und hinten kommt das fertige Produkt raus.
Und du kannst nun wirklich nicht Shimano mit Hope vergleichen, da gibs ja nichtmal Ersatzdichtungen zu kaufen und wer will schon freiwillig Shimano fahren
Und wie gesagt mehr geht immer, sehe da einiges an Verbesserungsmöglichkeit.
@Runterfahrer:
Warum bist du eigendlich immer gegen individuelle Kundenwünsche?
Wozu Sondereditionen? Weil du die immer günstig bekommst und der minderwertige Kunden gefälligst die Bremse nochmal teurer kaufen soll für die andere Farbe?
Hope ist einer der teuersten Bremsenhersteller da kann man ja wohl auch deutlich mehr als bei anderen Herstellern erwarten.
Übrigens noch was zum Tech 3 Hebel
Wie es aussieht können nur 10fach Shimano Fahrer ihren Schalthebel direkt montieren.
Bisher habe ich von Robin noch keine Antwort bekommen was mit den 9fach Shimano Fahrern wird.
Offiziell wird es bisher nur noch ein SRAM Adapter geben.
Ich bin nicht gegen individuelle Kundenwünsch. Das solltest du besser wissen.
Kein anderer Bremsenhersteller bietet das was Hope macht und dann immer noch mehr fordern?
Man kann Hope Bremsen sehr individuell gestalten. Wer etwas einzigartiges haben will, muß auch bereit sein dafür etwas zu bezahlen.
Die Sondereditionen kosten auch uns Händler etwas mehr.
Wenn ich meinen Rahmen bei Nicolai in einer exotischen Farbe eloxiert haben will, dann kostet das was.
So weit ich das sehe kann man auch die alten Matchmaker bei den Tech3 Hebeln montieren.
Wieso siehst du dich als minderwertigen Kunden???
IS ja alles richtig, was hier gesagt wird.
Wie ist es denn eigentlich mit garantie wenn ich die Hebel und Nehmer mit eloxierten Teilen selbst anpasse?
Und man sollte bei dem ganzen auch nicht vergessen das Hope ne eigene Eloxanlage hat, im Gegensatz zu Nicolai z.B..
Und außerdem darf doch jeder mal ein bissl träumen und Kritik oder Vorschläge machen.
Und der Vergleich HOPE-Shimano ist ehh nicht angebracht finde ich, weil Hope einfach mit nichts vergleichbar ist.