"Neue" Judy SL 1999/2000

Hallo erstmal,

bevor ich mich versündige, dachte ich, ich frage mal nach. Ich habe für ein Projekt eine 1999er oder 2000er Judy SL in meinem Fundus, die quasi neu ist. Ich hatte damals ein Rad für meinen Vater zusammengestellt und keine Kosten gescheut. Es handelt sich umn eine schwarze Judy SL, allerdings ohne Aufkleber (die wollte mein Vater nicht) Faktisch ist er keine 500km mit dem Rad gefahren (ein GT LTS Thermoplast!) und hat stattdessen lieber sein 28er 3-Gang Rad benutzt. Nach 15Jahren an der Garagendecke hat sich mein Bruder das Bike gekrallt und eine andere Gabel eingebaut. Die Gabel ist also quasi ungefahren. Mein Vater ist maximal mal nen Feldweg gefahren und es sind Faltenbälge drauf.

Nun kann ich die Gabel gut gebrauchen, würde aber die Cantisockel entfernen und umlackieren, d.h. mit der Orginalität ists dann vorbei. Da ich selber viel im Retro Bereich unterwegs bin schmerzt das natürlich. Mich verbindet nix mit der Gabel, hat auch nix mit dem jetzigen Projekt zu tun.

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat und ich mir ne andere gebrauchte Gabel im Tausch leisten kann, mache ich gerne Bilder.

GRüße
Ralf

Zurück