neue lackierung + decals

Skanker

chivers
hallo,
wollte mal fragen wieviel es kosten würde wenn ihr mein bmxtb ( im mom silber und decallos ) umsprayen würdet und decals draufmacht...und wielange ihr dafür braucht ?

mfg

Strychnin schrieb:
hallo,
wollte mal fragen wieviel es kosten würde wenn ihr mein bmxtb ( im mom silber und decallos ) umsprayen würdet und decals draufmacht...und wielange ihr dafür braucht ?

mfg

Für das neue Pulverbeschichten gibts zwei Möglichkeiten:

Wenn der Rahmen bereits entlackt ankommt, kostet es 107,42 Euro
Mit abbeizen (Lack entfernen) sind das dann 171,87

Die Dauer kann ich dir leider nicht sagen, auch die Aufkleber nicht, allerdings werden die Decals nicht allzu teuer sein.

Kettenbeißer schrieb:
Für das neue Pulverbeschichten gibts zwei Möglichkeiten:

Wenn der Rahmen bereits entlackt ankommt, kostet es 107,42 Euro
Mit abbeizen (Lack entfernen) sind das dann 171,87

Die Dauer kann ich dir leider nicht sagen, auch die Aufkleber nicht, allerdings werden die Decals nicht allzu teuer sein.

In Additon zu dem durchaus korrektem Text von Alex möchte ich bemerken, dass Decals etwa 11€, und Chrome Decals etwa 20 € kosten.
In einem Decalset sind enthalten:
-2x Nicolai Unterrohrschriftzug (Groß)
-2x Easton Decals für die Kettenstreben
-1x Nicolai Steuerrohr N-Decal
mfG;max

ok danke...
wenn man nur die decals bräuchte kann man die bei nicolai bestellen und dann selber draufpappen oder muss man den rahmen einschicken und nicolai macht die auf den rahmen drauf ?

Strychnin schrieb:
ok danke...
wenn man nur die decals bräuchte kann man die bei nicolai bestellen und dann selber draufpappen oder muss man den rahmen einschicken und nicolai macht die auf den rahmen drauf ?

Wenn du dir es zutraust kannst du es natürlich selber machen. Bei Nicolai machen das genauso Menschen (ok die habens schon paar mal gemacht) aber keine Maschinen ;) :D

Also ich habs auch schon mal selber gemacht. Es is echt kein Problem. Brauchst halt evtl. noch wen, der schaut obs gerade ist. Mach aber die Stellen vorher richtig sauber!

Falls du es dich doch nicht traust ab nach Lübbrechtsen damit :cool:

Strychnin schrieb:
hallo,

mfg

Unsere Rahmen werden zweifach pulverbeschichtet, Grundfarbe und Klarpulver, matt oder glänzend. Das Abbeizen und Neubeschichten eines gebrauchten Hardtailrahmens kostet 171,87 EUR. Decals kosten 11,90 EUR.

Beim Anbringen der Decals ist zu beachten, dass die Rohre zuvor mit Alkohol gereinigt und vor dem Bekleben mit einem Föhn erwärmt werden.

Decals erhält man am schnellsten und günstigsten, wenn man uns 15 EUR in Scheinen per Post schickt, Farbwunsch und Adresse nicht vergessen.

best, Falco

Oder lass dich einfach unter der von Alex angegebenen Nummer mit einem gewissen Herrn T-Fox (Thorsten Fuchs/Sales Manager) verbinden.
Ich hab ihn in der früh angerufen, schnell ein paar schwarze Decals für mein Baby bestellt, und am nächsten Tag lagen sie im Briefkasten. (Thanx T)
In welcher Farbe willst du sie dir denn bestellen? Generell müssten alle vorrätig sein, aber wenn du jetzt welche in Hellpink willst, könnte es sein, dass die erst neu geplottert werden müssen.
mfG;max
PS: Was hast du dir denn so als Farbe für den Frame gedacht?

Zurück