Neue MS (Magicshine) Modelle werden im März vorgestellt !!!

SS könnte auch für "super snake" stehen und stünde damit in Verbindung mit ein paar der "heissesten" Sportwagen, die diese Welt jemals gesehen hat (RIP Selby) - was angesichts des "Rennradkiller"s auf der Gabel sogar Sinn macht....
 
Komisch, dass immer nur die lieben Deutschen darauf kommen:p SS, SA muss doch nicht immer mit Onkel Addi verbunden werden. Jungs:o

So, SS:

http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Sport

SA ist mir jetzt aber zu blöd zu erklären. Kleiner Tip: Ich heiße shark_attack:eek:

Jo, und jetzt wieder spielen gehen Jungs!:rolleyes: Könnt ja aber mal beim Verfassungsschutz anrufen. Nur vorsichtshalber:)

Achja: DAS SS steht wieder an, also das Sommersemester;)
 
boing... Sommersemester. Ich hab vor 4 Tagen mich in illustrer Runde noch ausgiebigst darüber unterhalten, wie man das (in Deutschland) denn wohl geschickt abkürzt ;-)
 
boing... Sommersemester. Ich hab vor 4 Tagen mich in illustrer Runde noch ausgiebigst darüber unterhalten, wie man das (in Deutschland) denn wohl geschickt abkürzt ;-)

Ach... ganz ehrlich, Leute, die sich heutzutage über SS, SA oder 88 (mein Geburtsjahr) aufregen, wie unsere Freunde hier (die eh nur im Thread Wert aufs Spamen und Beleidigen legen) sind die Schlimmsten! Solange es keinen erkennbaren Grund zu Onkel Addi gibt und es nicht in Runenschrift geschrieben steht, ist alles ok. Doch leider wollen und müssen manche Leute sowas immer wieder aufgreifen. Mir wayne.

Also schön durchatmen, wenn ihr mal wieder SS oder SA oder 88 lesen solltest. Muss nicht immer braun sein, aber man sollte auch sein Gehirn anstrengen und nicht immer provozieren oder sich dumm stellen!

@ Flyingcubic:

Sose? Meinst du das ernst? Ich kenne nur SS bei uns an der Uni...
 
Zuletzt bearbeitet:
auch noch 88er Jahrgang... oh man... :p
Völlig klar: Du bist doch der Enkel vom Goebbels ;-)

Aber dennoch frage ich mich: Hast du zwei identische Bikes, dass du sie "beschriften" musst zur Unterscheidung, oder wie?

Ach und, ist doch klar: SoS und WiS
 
@ maselde:

Nein. Ist halt aus ner Idee mit Freunden entstanden. Ich fahre relativ kompromisslos und hart am Limit auf der Straße. SA ist schon seit Jahren mein Nick für alles, was am PC zu tun hat, also SHARK-ATTACK. SS fürs Rad, da es schon viel mitgemacht und geleistet hat.

Bei uns heißt es aber immer noch SS und WS;) Aber interessant, dass man auch anders Abkürzen kann. Macht dann wohl jede Uni anders...

Gruß
 
Ich hab deinen NickName auch nie in frage gestellt ;-)
Und ich geb meinen Bikes auch immer Namen, die ich sogar auf den Rahmen lacke; ich denke, unter uns Rad-Nerd ein völlig übliches Gebaren. Jeder hat da so seine Ticks...

Weiß man denn jetzt schon mehr bezüglich Magicshine? Ich brauche nämliche ne neue Lampe, meine alte MJ880 ist leider zusammen mit meinem Rad geklaut worden...

UND NEIN DANKE, SPART EUCH EURE TIPPS: Ich MÖCHTE gar keine Lupine, war mit meiner MJ seeeeehr zufrieden.
 
@ maselde:

Jaja... wir haben alle unseren Spleen. Ich könnte noch mit meinen "Rennrad-Killer" und "F-509" Aufkleber an meinem Terrago kommen;) Oje:p

So, aber mal wieder back to topic:

Nein, mein Händler, mit dem ich einen sehr guten Kontakt habe, wusste nicht mal von dem Messelink. Ist also alles top geheim, selbst für die Händler. Ich denke mal, das MS richtig Spannung bringen will. Hatte ja vorher 2 MJ 880er und jetzt keine. Warte also auch gespannt:daumen:

So, ich bin nochmal kurz biken. In der Prüfungszeit ticken die Uhren ein bisschen anders.

Gute Nacht!
 
Glaub ich auch:D Naja, dann nennen wir es hier ab Just4Fun-Thread.

Übrigens hat mich gerade die Polizei angehalten. Poste ich aber dann im DS-Thread. Vorab kann ich aber sagen, Höflichkeit und Freundlichkeit zeichnen sich immer aus!!!

Gruß der Bekloppte;)
 
"magicshine modelle 2013" - wenn da denn was kommt.

Ich für meinen Teil glaube, dass ich mir die MJ 880 U (2012) mit dem 9,3er Akku hole. War damit zufrieden, die Optik gefällt mir und wenn "neue" Ware kommt, wird die Preislich anfangs sicher noch höher liegen - und ich brauche das Licht nunmal ... gestern ;-)
Insofern, "SA", danke für deine PM, aber ich verfolge den Thread hier einfach weiter und klicke jetzt auf bestellen ;-)
 
@ maselde:

Alles klar;)

Dann viel Spaß damit und mit dem Panasonic dürfte es keine Probleme geben. 9,3 er rockt bestimmt:daumen:

@ flyingcubic:

Bei deinen vielen Selbstbaulampen? Alles verkauft oder wie?:D
 
Scheinbar nein und unser Freund des Großfischangriffs ist wohl auch nicht mehr vertreten. Oder macht eine Pause. Wie man's nimmt. Aber ich warte auf der anderen Seite auch schon paar Monate auf paar neue Infos über zur 1600er von Fenix. Die interessiert mich technisch auch. Auch wenn ich erstmal 'ne Lampe habe.
 
Ich hab mir jedenfalls die MJ 880 mit 2200 Lumen bestellt. Wirklich SEHEN tu ich keinen unterschied, allerdings habe ich den Vorgänger zum direkten Vergleich ja leider auch nicht mehr, und ob bei dem Licht "popelige" 200 Lümchen ins Auge fallen... Latz.
Aber falls es wen Interessiert: JA, der 9,3er Akku passt in die ganz normale BBB Werkzeugdose. Zumindest, wenn man die Gummis entfernt und man die Kunststoffkanten fluchs etwas wegschleift ;-)
Allerdings macht sich der Kapazitätsunterschied doch deutlich bemerkbar. Kann den Akku also nur Empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten