JensDey
Prime minister
Trail/WW 2,25 ganz ohne Racing = Beschde
So jetzt habt ihr den
So jetzt habt ihr den

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ja auch oft um Kaufberatung, welche Reifen-Modelle für einen bestimmten Zweck besser wären.Reifenmäßig gibts aber schon ewig nix mehr Neues, der Faden kann nacher ja zu, wenn wir nicht schnattern. Alles andere steht schon hier, man muss nur suchen
WĂĽsste jetzt nicht warum, alles was wir da so unter die reifen bekommen haben wir auf den Hometrails auch, nur halt den Lift nicht ;-)Wolfpacks haben im Bikepark nix verloren...
Ja, aber auch spürbar mehr Gewicht, knappe 400gr vorne und hinten - das würde ich gerne vermeiden. Zudem ich eher zum Trail tendieren und das auch eher nur vorne wegen Grip in der Kurve.Naja, der Enduro wäre jedenfalls eins drüber
Der hat nackt so 40/42 Kilo.Was wiegt der Bub denn?
Ich vermute aber, dass das dann sehr bewusst eingesetzt wird, nachdem man schwerere Reifen probiert hatte.
nein, natürlich nicht. Ausgangspunkt ist der XC Reifen, wenn dann bei gewissen Strecken der Druck soweit runter muss, dass eine Wabbelkarkasse ein undefiniertes Gefühl inkl. Durchschläge bringt. Dann wurde der Druck unten gelassen und ne Nudel rein.Ich vermute aber, dass das dann sehr bewusst eingesetzt wird, nachdem man schwerere Reifen probiert hatte.
Daran lags nicht.Lag es an die WP's Cross 2,4 / Race 2,25 Sonntag oder was war los?
Aber welcher Insert wĂĽrde denn gut passen, gerne nicht zu schwer ;-)Wenn du ĂĽber Inserts nachdenkst
Aber welcher Insert wĂĽrde denn gut passen, gerne nicht zu schwer ;-)
Einsatzgebiet ist viel Asphalt,
Dann nimm die Kombi Ray/Ralph oder RK/CKpaar Watt sparen kann.
Ich fand der Trail rollt ĂĽberraschend gut auf asphalt, fĂĽr seinen Profil. Klar auf die Dauer wird der Abnutzung moderat, aber es rollte echt nice und in Sache grip war deutlich mehr als genug.Dann nimm die Kombi Ray/Ralph oder RK/CK
Vieeeeel besser rollen.Was genau können die oben genannte Kombis besser in Vergleich zu den Speed?
Interessant zu erfahren, welche von den beiden Kombis bieten mehr in sache Ride/Komfort?Vieeeeel besser rollen.
Der Speed hat den etwas besseren Nassgrip, sollte bei Deiner Anwendung, erst recht auf Asphalt, keine Rolle spielen.
Die paar Gramm sind zu vernachlässigen
Da sind beide Kombis sehr ähnlich. Eventuell sind die Schwalben da leicht im Vorteil.welche von den beiden Kombis bieten mehr in sache Ride/Komfort?
welche davon kann ich mit etwas weniger Druck fahren, dabei mit immer noch einem sehr guten Rollverhalten?
Der Protection kann TL ohne ProblemeDer Conti ist verfĂĽgbar nur ohne tubeless?
Alte Probleme. Die sind mittlerweile schwerer geworden. Und du musst schauen ob die die RS Karkasse gefahren sind.bei Conti RK...
Milch dringt durch das Profil nach nur 200-400km, bei mehreren Fahrer?
Ist egal. Die schwarzen Superground sind etwas schwerer, aber auch sehr schnell.Bei Schwalbe, empfiehlst du das Super Race AusfĂĽhrung von Ray/Ralph, oder die weniger renn-optimierte AusfĂĽhrungen?