• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Neue Reset Padale

Hallo,

habe eben zufällig auf der HP von Reset gesehen: Sie haben die neuen Pedale 3 auf die Seite gestellt.

Ein anderes Forenmitglied hat sie bereits treffenderweise als NADELKISSEN bezeichnet ;)

Fand sie zwar auf dem Foto das vorab hier im Forum schon rumgeisterte noch ein bisschen hübscher, aber geil sind sie immernoch.

(leider auch unbezahlbar....)

Der Reset-Kram mag ja technisch überragend sein (hört man so bei den Steuersätzen), aber bei Pedalen für 300-500 Euro hab ich so meine Zweifel.

Die Teile von Reset sind Top, sind sehr hochwertig und halten und wenn doch mal was sein sollte, Ersatzteile sind kein Problem und nicht selten ist Reset bei kleinen Teilen wie z.B. Pedalpins kulant.

Die Preise sind hoch, da gibt es nicht zu beschönigen, doch auf der anderen Seite fertigt Reset als kleiner Hersteller die Teile in kleiner Serie alle hier in D. Die Produckqualität spricht für sich und die Fertigung ist in D nun mal sehr viel teurer als in Taiwan oder China.

Das Pedal3 sieht optisch recht ungewöhnlich aus, Reset geht halt nicht selten eigene Wege. Von den Pedalen gefällt mir übrigens Pedal1 immer noch am besten.

Zurück