Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach ein paar Ausfahrten muss ich leider sagen, dass die XTR-Scheiben genauso unbrauchbar sind wie die XT, bzw. sogar schlimmer:Ich hab sie seit ein paar Wochen zu Hause liegen, war aber noch zu faul zum montieren. Ich hoffe sie ist absolut plan und verzieht sich nicht so schnell bei Hitze wie die XT-Scheibe. Ansonsten bin ich mit der eigentlich zufrieden.
Ich fahre seit Jahren Magura, sowohl Storm als auch Storm HC und hatte nie Probleme und habe auch heute null Probleme. Die Teile sind aus Stahl, haben eine Stärke von 1,9 mm und ein Set habe ich auch schon auf 1,4 mm runtergefahren ohne Verzug oder schleifen oder Sonstwas festzustellen.Nach ein paar Ausfahrten muss ich leider sagen, dass die XTR-Scheiben genauso unbrauchbar sind wie die XT, bzw. sogar schlimmer:
1) Sie waren ebensowenig plan
2) Sie verziehen sich bei Hitze und schleifen
3) Bei stärkeren Bremsungen machen sie grausame Schleifgeräusche (das war bei der XT zumindest nicht so)
Aber wenn EWS Fahrer damit unterwegs sind, muss es wohl an mir liegen?
Wie auch immer, ich versuche mein Glück jetzt mal mit einer 2mm SRAM Scheibe ohne Alukern. Ist schon einige Jahre her, aber meine Avid/SRAM G2 Scheiben waren immer 100 % plan und verlässlich.
Als wohl finales Update dazu kann ich sagen, dass ich mit der SRAM Scheibe absolut zufrieden bin. Hat zwar auch minimale Seitenschläge, aber besser als Shimano und sie verziehen sich bei Hitze nicht - sprich kein Schleifen mehr. Einsatz seit ca. 2 Monaten, also durchaus aussagekräftig.Nach ein paar Ausfahrten muss ich leider sagen, dass die XTR-Scheiben genauso unbrauchbar sind wie die XT, bzw. sogar schlimmer:
1) Sie waren ebensowenig plan
2) Sie verziehen sich bei Hitze und schleifen
3) Bei stärkeren Bremsungen machen sie grausame Schleifgeräusche (das war bei der XT zumindest nicht so)
Aber wenn EWS Fahrer damit unterwegs sind, muss es wohl an mir liegen?
Wie auch immer, ich versuche mein Glück jetzt mal mit einer 2mm SRAM Scheibe ohne Alukern. Ist schon einige Jahre her, aber meine Avid/SRAM G2 Scheiben waren immer 100 % plan und verlässlich.