Neue Shirts: Atmosfair, 3essen, Raynec, Ruffneck und Nicolai

Bei Timo Pritzels Label Atmosfair gibt es nach seinem Asien-Trip das passende Shirt dazu:
ebenfalls neu: das Logo Shirt:
Mehr Klamotten von Timo in seinem Bloghttp://www.atmosfair-clothing.com/bl...ees-for-x-mas/Ruffneck: zuletzt hat mir ein bikend


→ Den vollständigen Artikel "Neue Shirts: Atmosfair, 3essen, Raynec, Ruffneck und Nicolai" im Newsbereich lesen


 
Die ganze Seite ist eigentlich auch nur ein Blog, der hin und wieder Neuigkeiten von Teamfahrern und aus der Werkstatt bringt. Die Shirts werden nur direkt verkauft, das heißt bei ihm in der Werkstatt oder halt auf diversen BMX Contests in Süddeutschland. Ob man sich die Shirts auch zusenden lassen kann, wenn man eine nette Mail schreibt weiß ich nicht genau.
 
also da steht seit Ewigkeiten, dass es bald einen neuen Shop gibt. Im jetzigen Shop selbst, gibt es die neuen Shirts noch nicht. Schon ein wenig komisch, hätte auch gerne 1/2 Shirts..
 
hey timo, mach doch nächstes mal den spruch in korrektem englisch ;) "took me TO places..." muss das heißen!

also ICH würde das shirt so nicht tragen wollen. find diesen grammatikfehler schon etwas peinlich bzw. arg auffällig... aber das design und der spruch an sich sind gut!

An der Grammatik gibt es nichts auszusetzen. Das sagt man so.
 
Jetzt wollt ich grade auch schreiben, dass das grammatikalisch korrekt is. Hat ja aber der Deviator auch schon gemacht.

Ich muss hier mal n großes Lob an Tmo aussprechen, weil normal find ich weiße T-Shirts schonmal gleich langweilig/unkreativ, aber das Teil ist echt klasse!!!
Kommt bei mir bald ins Haus;)
Grüße

PS:
Hab mir vor kurzem das gelbe RIDE T-Shirt von Raynec gekauft und bin echt enttäuscht. Nach dem ERSTEN waschen eingegangen und derbe verzogen. Rechts isses circa 5 cm länger als links, jetzt sieht man links immer die Boxershort. Werd ich mir nich nochmal kaufen, auch wenn die Motive teilweise gut sind. Bei vielen kommts aber auch etwas unkreativ rüber, bisschen so "hauptsache was cooles draufgeklatscht, die werden´s schon kaufen".
 
Zurück
Oben Unten