Neue Teamfahrer und Direktvertrieb: Emil Johansson, Phil Atwill und Co. fahren für Sixpack Racing

Neue Teamfahrer und Direktvertrieb: Emil Johansson, Phil Atwill und Co. fahren für Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS8wMl9FbWlsSm9oYW5zc29uX2J5RG9wZUhhbW1lci1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit Emil Johansson, Phil Atwill und Co. fahren ab sofort namhafte Profis für Sixpack Racing. Außerdem stellt der Komponentenhersteller aus Süddeutschland das Vertriebsmodell um – alle Infos gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Teamfahrer und Direktvertrieb: Emil Johansson, Phil Atwill und Co. fahren für Sixpack Racing
 
Irgend wie komische Meldung. "Alle Infos hier".
Da steht nur das Phil Pedale und alle anderen auch Lenker, Vorbau und Sattel von Sixpack fahren werden.

Welcher Hersteller die Rahmen und weitere Komponenten dazu bringt, vermisse ich da etwas. Oder fährt von denen jeder mit "seinem" Lieblingspaket bis auf die genannten Sixpack-Teile!?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SIXPACK-RACING

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Welcher Hersteller die Rahmen und weitere Komponenten dazu bringt, vermisse ich da etwas. Oder fährt von denen jeder mit "seinem" Lieblingspaket bis auf die genannten Sixpack-Teile!?
Hier gehts doch nur um Sixpack Racing :confused:.
Alle anderen Sponsoren :
Emil Johansson
Trek Bicycles | Red Bull | Maxxis Tires | Bell | SRAM | Rock Shox | Industry Nine Componentry | Chromag | FASTHOUSE | douchebags

Phil Atwill
CUBE, Bliss Protection, Magura, Fox, Schwalbe, Race FAce, 100%, CapGo, MRP, SDG, Crankbrothers und Juice Lubes Sixpack
Gabriel Wibmer
Sick / Magura / Abus /ziener gloves/Specialized/Ortema/DT Swiss/Reiffeisen/Gravity card/Dolomite Bikes/Red Bull/Sixpack
Carola Favoino
Lapierre, Kenda, Hebo, HT components, Formula, Andreani Group - Ohlins, Dhsign, Mavic, RIE Cycle, Odi Grips, Renthal Sixpack

:winken:




 
Spaßeshalber mal auf die Seite geklickt - ist ja ein ganz gut erneuertes Portfolio zu sehen. :daumen:

Allerdings: Wenn Ihr schon so Späße wie Carbon-Aheadcap mit Aluschraube usw. im Direktvertrieb verkauft, dann schreibt doch bitte auch die jeweiligen Gewichte dazu. Ist doch nicht so aufwendig, die neuen Teile mal auf ne Waage zu packen. :)
 
Spaßeshalber mal auf die Seite geklickt - ist ja ein ganz gut erneuertes Portfolio zu sehen. :daumen:

Allerdings: Wenn Ihr schon so Späße wie Carbon-Aheadcap mit Aluschraube usw. im Direktvertrieb verkauft, dann schreibt doch bitte auch die jeweiligen Gewichte dazu. Ist doch nicht so aufwendig, die neuen Teile mal auf ne Waage zu packen. :)

Cheers Geisterfahrer,

wir freuen uns über Dein positives Feedback.

Durch ein verändertes Vertriebskonzept und eine neue Marketingleitung tut sich gerade bei uns im Hause einiges – wie Du siehst ;)
Auch am Online Shop und den eingepflegten Specs arbeiten und ergänzen wir derzeit, sodass bald alles vollständig ist.
Um Deine Frage zu beantworten: unsere VERTIC Carbon Aheadcap 1-1/8“ wiegt 7,7g inkl. der 7075-T6 Schraube.

Best,
SIXPACK
 
Sorry, ich hatte Team-Fahrer als Team interpretiert und war deshalb entsprechend verwundert.
So wird natürlich ein Schuh draus.

Schöne Produkte, nach wie vor. Ich würde mir noch eine Gewichtsangabe der Komponenten wünschen.
 
unsere VERTIC Carbon Aheadcap 1-1/8“ wiegt 7,7g inkl. der 7075-T6 Schraube.
Manchmal macht Carbon halt auch einfach keinen Sinn...

Abgesehen davon:

Super beeindruckend wie sich Sixpack über die Jahre entwickelt hat und sich von einer klitzekleinen Firma zu einer bekannten Größe entwickelt hat! Jetzt sogar so große Namen unter Vertrag zu haben, da gehts bei euch ordentlich voran!
Weiter so!
 
Zurück
Oben Unten