Neue Teamweste ?

Registriert
14. Juni 2004
Reaktionspunkte
32
Wie siehts eigentlich mit einen Neuauflage für eine Taemweste aus ?

Ich bin dieses Jahr bei den 3 Rennen, die ich gefahren bin immer mit Weste unterwegs gewesen.

Möchte mir jedoch nicht die alte Weste kaufen (falls noch vorhanden) da mit das neue Design wesentlich mehr zu sagt.

Ist da was geplant ?

Spenglerextrem
 
Den Gedanken hatte ich die letzten Tage auch mal. Vielleicht lässt es sich ja so organisieren, dass man vor der allgemeinen Bestellung neuer Teamklamotten mal eine Umfrage macht und dann eben genau die Menge bestellt, die gewünscht wird. Ich würde ebenfalls eine nehmen.
 
Es gibt doch mittlerweile so viele transparente oder zumindest translucente Westen auf dem Markt, durch die man das Trikot prima durch sieht. Endura FS260 oder Mavic Helium fallen mir da ad hoc ein. Braucht es da extra eine Teamweste?
 
Es gibt doch mittlerweile so viele transparente oder zumindest translucente Westen auf dem Markt, durch die man das Trikot prima durch sieht. Endura FS260 oder Mavic Helium fallen mir da ad hoc ein. Braucht es da extra eine Teamweste?
Meiner Meinung ja.
Die meisten transparenten Westen sind sehr wenig atmungsaktiv und bei Rennen, wenn man mal an kl Ästen hängen bleibt haben sie gleich einen - nicht nähbaren- riss
Die "alte " IBC Windweste find ich vom Stoff Super aber zwecks Design wãre mal dringen ein Update nötig.

Ich würde sofort eine neue nehmen. In S oder XS je nach dem was für Firma
 
Durchgehenden Reißverschluss gab's ja schon. Aber da der nicht abgedeckt ist und relativ steif, war wieder das Modell mit 3/4 Reißverschluss gewählt. Das wirkt einfach besser, wenn auch etwas weniger praktisch.
 
Zurück
Oben Unten