Neue Werbebanner stören massiv

Registriert
10. Oktober 2009
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Seit ein paar Tagen sind im Forum auf der rechten Seite Werbebanner geschaltet die sich ausklappen und die halbe Seite versperren. Kann man die bitte wieder gegen normale Werbung ersetzen?
Es ist klar das sich mtb-news über Werbung finanziert, dagegen ist auch nichts einzuwenden. Ich finde es nur ziemlich störend wenn ich das Forum öffne und auf jeder neuen Seite erst mal die Werbung schließen muss damit ich überhaupt etwas sehe.

Read on,

Bewer

P.S. ich hoffe das liegt nicht einfach an meinem Browser und ich trete hier niemandem zu nahe.
 
Hallo zusammen

Das passt sehr gut wollt eich auch gerade fragen.
Ich kann öfter die Nachrichten gar nicht komplett lesen, weil immer der Werbebanner im weg ist :-( wie bekomme ich den weg?
Oder zumindest klein, das ich lesen kann?

Danke für eure Hilfe
MFG
Marc
 
Danke für deine schnelle Hilfe also bei mir ist es Biken in Südtirol
Screenshot habe ich gerade gemacht muss nur mal schauen wo es hin gekommen ist :-(
 
upload_2014-3-20_17-18-45.png
 

Anhänge

  • upload_2014-3-20_17-18-45.png
    upload_2014-3-20_17-18-45.png
    578,7 KB · Aufrufe: 1.036
Hab aber jetzt gesehen im Vollbild gibt es ein X das funktioniert auch aber im Normal Mode ist es echt blöd immer daran zu kommen.
Sorry das konnte man vorher nicht sehen.
 
Die Tiroler Werbebanner. Besonders ätzend, wenn man aufm Tablet flash nur nach Bedarf zuschaltet, und es bei der Werbung immer erstmal aktivieren muss, damt die Werbung abläuft und sich irgendwann auf die Seite verziehen kann.
 
bergamont werbung...man ist das zum kotzen und man kann sie nicht wegklicken....es macht so langsam kein spass mehr hier rein zu schaun wei diese scheisse echt nervt:heul:
 
ps. ich bin der endkunde und das nervt mich schon total ab dies bergamont werbung....an bergamont jetzt: freunde der biker bitte macht werbung aber nicht so..das nervt und vertreibt kunden...es ist einfach nur billige werbung für bikes die keiner haben will...macht werbeverträge bei OBI oder HELLWEG...die nehemn euch bestimmt:bier:
 
Dank des Screenshots weiß ich jetzt, wie schlimm die Seite mit Werbung aussieht.
 
Neuer Spass heute:
Laute Musik zur Werbung... :(

Da ich es direkt samt Fenster geschlossen habe, kein Screenshot.

Vielleicht könnt ihr so etwas ja direkt auch bei der Firma ausschließen?

Danke!
 
+1
...seit dem Relunch des Forums musste ich den adblock hier auch wieder aktivieren.
Würde das Forum ja gerne supporten....aber nicht so.
 
eine sichere Methode selbst die letzten Verweigerer in die Arme von ADblock Plus zu trieben. IMHO ein Schuss ins Knie seitens der Verantwortlichen.
Da hast du komplett recht.

@cdF600
mir sind heute früh auch die FORD Banner aufgefallen, diese wurden mittlerweile von der Agentur deaktiviert

Neuer Spass heute:
Laute Musik zur Werbung... :(

Da ich es direkt samt Fenster geschlossen habe, kein Screenshot.
Vielleicht könnt ihr so etwas ja direkt auch bei der Firma ausschließen?
Danke!

Werbung die ohne gewollte Interaktion (draufklicken...) Geräusche macht ist ausgeschlossen - wenn doch einer der Banner sich danebenbenhmen sollte bitte Screenshot oder zumindest hier posten wofür geworben werden sollte...
 
Hi,
hatte nirgends draufgeklickt,scrollte durchs Forum...
Daher kann ich leider nicht sagen, welche es war...

Grüsse
 
Ich würde den Thread gern noch mal aufgreifen weil sich leider immer noch nichts getan hat. Hatte heute wieder mehrfach die Bike in Südtirol Werbung im Weg, wobei man die ja glücklicherweise wieder minimieren kann. Allerdings kommt auch ab und zu eine Sparkassenwerbung die man nicht schließen kann. Ich fände schon nicht schlecht wenn sich jemand der Sache mal annehmen würde.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-04-05 um 16.44.02.png
    Bildschirmfoto 2014-04-05 um 16.44.02.png
    298,6 KB · Aufrufe: 187
Es ist klar das sich mtb-news über Werbung finanziert, dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Ohne die Beiträge der User ist ein Forum nichts wert. Die User sind im Prinzip das Kapital des Betreibers. Von daher sollte keine Werbung für angemeldete User eingeblendet werden. Für nicht angemeldete User ist Werbung OK.
 
Zurück
Oben Unten