!!!!Neueinsteiger!!!!

Guten Tach erstmal,

Was ich wissen will ist eigentlich mit einfach Wörtern zu erklären:Ich möchte gerne MTB fahren und würde von euch gerne wissen mit welchem Bike ich anfangen sollte!Dieses sollte nicht zu teuer sein (unter 1000 Euro) aber trotzdem nicht befriedigend oder ausreichend sein was die Komponenten angeht.Hatte mir auch schon eines ausgeguckt,und zwar das CUBE Attention Disc 2008...

Wäre über jede Information dankbar,da ich wirklich absoluter Neuling bin!!

Mfg

Ben

Welches bike es wird bleibt am ende bei dir .
Die frag ist viel mehr was du fahren willst ?

Sinnvoll wäre da ein rad mit breitem einsatzbereich .
Bei deinem geldrahmen wäre ein hardtrail sicher keine schlechte wahl , da bekommt man was haltbares mit guter ausstattung . Beim fully wird da mit dem geld schon etwas eng .

Wichtig ist auch das eine oder andere rad mal probe zu fahren , du musst dich drauf wohl fühlen und der rahmen sollte zu deiner körpergröße passen . Also am besten mal im fachgeschäft beraten lassen .

hi, ich hätte eins zu verkaufen, war auch anfänger als ich mir das bike gekauft hatte. ich würds für 900 verkaufen, hab als extra noch ned pike eingebaut des halb is der preis so hoch...einfach melden falls interesse besteht

gruß

!Dieses sollte nicht zu teuer sein (unter 1000 Euro) aber trotzdem nicht befriedigend oder ausreichend sein was die Komponenten angeht.

Ja, was denn jetzt? Nicht befriedigend oder ausreichend = gut oder sehr gut oder = mangelhaft oder ungenügend?
Im letzteren Fall kommt so ziemlich jedes Rad vom Kaffeeröster oder Mitarbeiter bespitzelnden Supermarkt in Frage.

Zurück