Neuer aus Celle

Hallo,
ich wohne in Celle,bin 29 Jahre alt und habe erst im September '08 ernsthaft mit Radfahren angefangen. Fahre mit dem Rennrad so Touren zwischen 50 - 80 km mit dem MTB so um die 30 km im Wald, nix anspruchsvolles. Werde aber wöchentlich besser.....
Wer Lust hat mal eine Runde zu drehen - einfach melden. Versuche so jeden 2. Tag aufs Rad zu kommen, egal ob Rennrad oder MTB.
Bis dann im Wald oder auf der Straße...
Gruß Hendrik

Hi,
ich komme aus Celle, wenn du lust hast auch immoment bei Schnee ne Runde zu drehen melde dich. Bin ziemlich zeit flexibel bis auf morgen.

Gruß Chris

Meldet euch mal, insbesondere Axl77. Dann können wir mal ne Runde fahren.
In den Fuchsbergen gab es Anfang des Jahres mal ein paar kleine Kicker und Sprünge, die haben aber nicht lange überlebt...

hi

also bis vor kurzem war ich immer mit meinem schwarzen gudereit cross bike unterwegs - in der regel richtung ehlershausen / otze in der feldmark unterwegs - eher weniger im wald, das rad war halt nix fürs grobe ;)

nach ner tour vor 4 wochen nach hannover hat ich irgendwo im wald so die nase voll von dem gehoppel auf waldweg, das ich was neues wollte :D

geworden ist es dann das 29" hier und ich habs nich bereut :cool:

http://img38.imageshack.us/img38/616/dsc00105u.jpg

bissl blöde quali von wegen handycam, ich mach irgendwann ma nen vernünftiges bild.

ich bin also noch frisch dabei was mtb angeht.

aber auf jeden fall machts spaß :D

zeitmäßig is bei mir immer etwas schwierig, da ich je nach woche nochmal 3 oder 4 tage abendschule in hannover habe. wenn ich ma vorausahnen kann, das ich mit m rad unterwegs bin, sag ich dir bescheid.

Gruß axel

Ach was - hätts ma was gesagt :cool:

war grad auf dem weg zur arbeit, und vermutlich noch ziemlich verpennt.

ich wollt mich ja noch mal melden, aber irgendwie ist das sone sache mit meiner zeit. meistens komm ich mit m rad nur spontan los.

in den fuchsbergen war ich übrigens lang nicht mehr- das ist abnormal was da an zecken rumkrabbelt :mad:

gruß

Zurück