# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Wie ist es eigentlich jetzt in Braunlage?
Ich war letztes Jahr dort um hauptsächlich den Singletrail zu fahren. Nur war der alles andere als gut fahrbar. Er zeichnete sich durch externe Wurzeln, massiven Felsblöcken und teilweise zu engen Passagen aus.

Wie sieht das heute aus?
Gibt's inzwischen noch einen weiteren Singletrail, der dann eventuell wirklich flowig ist?

Gondelbahn der Wurmbergseilbahn und Bikepark am Samstag, den 17.05.2014 ganztags aufgrund einer Rettungsübung an der Gondelbahn geschlossen!
Bikeshop Braunlage und Bikeverleih bleibt geöffnet.
Alternativ ist unser Bikeshop St. Andreasberg und Bikeverleih im Bikepark MSB-X-Trail Freitag bis Sonntag von 9:30 bis 17:00 geöffnet
.

ACHTUNG !!!!

Die neue Tableline auf dem Freeride ist momentan nicht befahrbar sie wurde die Woche überarbeitet und es sin neue Elemente dazugekommen.
Aufgrund des Schlechten Wetters sind konnten die Table nicht richtig abgerüttelt werden und sind extrem rutschig. Bitte umfahrt die Passage die nächsten Tage da sonnst die Arbeit vom einer Woche hin ist.

DANKE .......
IMG_3698klein.jpg

Anhänge

• IMG_3698klein.jpg
    IMG_3698klein.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 135
ACHTUNG !!!!

Die neue Tableline auf dem Freeride ist momentan nicht befahrbar sie wurde die Woche überarbeitet und es sin neue Elemente dazugekommen.
Aufgrund des Schlechten Wetters sind konnten die Table nicht richtig abgerüttelt werden und sind extrem rutschig. Bitte umfahrt die Passage die nächsten Tage da sonnst die Arbeit vom einer Woche hin ist.

DANKE .......

Hey Tresor, was für NEUE Elemente sind denn gebaut worden? Hast du ein paar mehr Infos?

Bike Test Event auf dem Grossparkplatz in Braunlage!

Am 7./8. Juni findet in Braunlage unser Testevent statt.
GIANT kommt mit dem Performance Trailer und bietet die aktuellen MTB zu kostenlosen Probefahrten.
Raleigh/Univega E-Bike können kostenlos getestet werden.
Unser Partner "Black und White" veranstaltet eine Modenschau und bietet eine geführte MTB Tour und eine geführte Trekking Tour an MMS Concept kommt am Sonntag mit E-Motorrädern.
Für das leibliche Wohl sorgen unserer Sponsoren mit Kaffee, Kuchen, Schmalbroten und Softeis.
Der Reinerlös geht in die Anschaffung einer E-Bike Tankstelle auf dem Grossparkplatz.

Bikepark Bikes -Himmelfahrt- Info

Falls keine Bikes mehr in Braunlage verfügbar sind gibt es evt. die Alternative noch im MSB-X-Trail in St. Andreasberg.

Hi,
die folgende Frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt, aber ich stell sie trotzdem nochmal:
Sehe ich das Richtig, dass man mit einer "20-points-Karte" 10mal den Lift benutzen kann?

Danke schonmal!

RideOn Toby

Das Thema gabs auf Seite 110 schonmal 20points = 54€ auf der Homepage bedeutet wohl 20 Fahrten wobei dann auf der Karte 40 "Punkte" sein sollten.
Gibt ja auch 5 point Karten da würde man ja dann bei der 3. Fahrt oben nicht mehr raus kommen

falls morgen früh jemand in Braunlage ist, ich habe 2 Karten mit je 14 Punkten (also 7 mal Tal-Berg) für nen fairen Preis abzugeben.

je Karte 30€ incl. Pfand, bei Interesse bitte PM, ich komme dann zum Parkplatz. VG, Braunbär.

Zurück