Neuer Bikernachwuchs

@all
es gibt neuen Bikernachwuchs:
Söhnchen Noah wurde am 19.01. zwar in Regensburg geboren, aber ich als alte Münchnerin fühle mich eher diesem Forum zugeneigt;)

Als ich gerade im Kreissaal lag, wurde mein heißersehntes Norco Atomik geliefert.
nur Stunden später kam Noah auf die Welt.....wenn das mal kein gutes Omen ist :daumen:

Gruss
Sisu

ja, da freuts einen doch sehr :daumen:

Herzlich willkommen im Leben, Noah!

@sisu: Glückwunsch zum niegelnagelneuen Bike, dem süßen Wonneproppen und alles Gute für Euch alle zusammen.

:)

@LDK Rider
....gar nicht so abwegig...wir hatten tatsächlich mit dem Gedanken gespielt ihn Noah Norco zu nennen;)
Glaube aber nicht, daß das Standesamt damit einverstanden gewesen wäre.

Gruss

Sisu

@LDK Rider
....gar nicht so abwegig...wir hatten tatsächlich mit dem Gedanken gespielt ihn Noah Norco zu nennen;)
Glaube aber nicht, daß das Standesamt damit einverstanden gewesen wäre.

Gruss

Sisu

Why not ? Ich finde den Namen sogar sehr schön.
Ich denke der wäre möglich gewesen..... naja mal merken. Vielleicht kommt ja bei uns noch mal ein Nachzügler ;)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!

Aber nicht, dass du da was verwechselst und versuchst, dem Norco die Flasche zu geben...!:eek:

Viel Spass mit eurem Nachwuchs!!!:daumen:

Liebe Grüße,
Gerhard

gratuliere für das bike ist Noah aber noch zu klein oder? :daumen:

....ja, definitiv :D Wer weiß, was er mal für ein Bike fahren wird?

@GerhardO
bei dem Schlafentzug könnte das schonmal passieren:D
Aber beim Füttern des Kleinen habe ich direkten Blick auf das Norco....das steht nämlich momentan bei uns im Wohnzimmer:daumen:

@all
danke für die Glückwünsche!

Liebe Grüsse
Sisu

Glückwunsch,
zum Nachwuchs, :daumen: :daumen:
hat Norco eigentlich auch Anhänger im Angebot, dann könntest deinen
Kleinen sobald er sitzen kann standesgemäß rumkutschieren. :lol:
Mein Canyon ES9 wird auch bald als Zugmaschine herhalten müssen.:cool:

p.s. die schlaflosen Nächte sind die Racker wert!!:love: :love:

Ui, da werden die Trailtouren wohl nächstes Jahr eher zu Trailertouren verkommen :) Wer weiss, vielleicht fahr ich da auch mit :)

@sisu: alles Gute für euch :)

@decay
danke!
wird wohl eher auf stundenweise oder mal einen Tag Bikepark rauslaufen;)

Momentan "darf" ich ja eh noch keinerlei richtigen Sport ausüben....aber sobald es wieder geht, wird sich schon eine Möglichkeit finden, mal für ein paar Stunden oder so mit meinem Norco im Bikepark zu fahren:daumen:
(Noah´s Tante ist ein hochmotivierter Babysitter;)

Mit Anhänger geht´s soweit ich weiß auch erst, ab einem gewissen Alter(1 Jahr:confused: ), jedenfalls sollte die Wirbelsäule schon stabiler sein, und er muß definitiv sitzen können......mal sehen.

Keine Angst....mit Anhänger fahre ich dann aber nicht im Bikepark:D

@Eisentreter
ja, stimmt....die schlaflosen Nächte sind die kleinen Racker wirklich wert;)
Wie alt ist denn euer Nachwuchs, daß du ihn schon in einen Anhänger packen kannst???

Hi Sisu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Bzgl. Hänger kann ich Dir evtl. Infos geben. Unsere Kleine ist jetzt 13 Monate alt u. wir haben uns letzten Sommer einen Chariot CX1 gekauft. Wie Du schon sagst Geländefahrten auf jeden Fall erst ab einem Jahr. Für Babies gibt es für die Chariots so eine Art Hängematte in der die drin liegen. Wir waren damit im Urlaub in Dänemark u. es klappt einwandfrei. Der CX1 hat auch Plattfedern die man auf das Gewicht des Kindes einstellen kann. Asphaltfahrten sind damit überhaupt kein Problem. Aber wie gesagt, Geländefahrten hätte ich meiner Tochter definitiv nicht angetan. Bei fetten Schlaglöchern hilft auch keine Plattfeder mehr ;) Sobald`s wieder Frühling ist geht`s dann ohne Babyhängematte auf die Forstwege dieser Welt. :D

Gruß
Oli

@Augus1328
danke für die Glückwünsche und den Tip mit dem Chariot CX1!
Macht einen vernünftigen Eindruck!

...mit Anhänger fahren ist gewissermaßen zusätzliches Training:lol:
vor allem uphill:D

Gruss
Sisu

Z.B. Enningalm, Fereinalm, Fischbachalm, Kreuzeck ... wie geschaffen fürs Trailertrailen!:D

Oder den großen Arber rauf - is ja ned weit weg von euch!

@Augus1328
danke für die Glückwünsche und den Tip mit dem Chariot CX1!
Macht einen vernünftigen Eindruck!

...mit Anhänger fahren ist gewissermaßen zusätzliches Training:lol:
vor allem uphill:D

Gruss
Sisu

Zurück