Neuer Clip von Danny MacAskill und Claudio Caluori: Home of Trails

Schweizer Alpen, Danny MacAskill & Claudio Caluori: So lässt sich dieser Clip zusammenfassen! In Graubünden geben die beiden abwärts komplett Gas und natürlich baut Danny die eine oder andere bekloppte Aktion ins Video ein... Film ab!


→ Den vollständigen Artikel „Neuer Clip von Danny MacAskill und Claudio Caluori: Home of Trails“ im Newsbereich lesen


 
Geiles Video und ich möchte mal meinen Respekt aussprechen weil Die Schweizer wissen wie es geht :i2:. In Graubünden darfst schon seit Ewigkeiten überall fahren / es gibt keine Probleme. Mountainbiker sind herlich willkommen. Die Österreicher hinken mal wieder 40 Jahre nach sowie immer......:wut:
 
Symphatisches Video! Danny ist einfach krass. Das mit der Brücke hätts gar nicht gebraucht. Hätte gern mehr auf den Steinen gesehn. Schade das die Leute keine langen Videos mehr wollen. Das warn ne Menge Locations und bestimmt ned nur einer an der Cam. Potential für 20 min.
 
Unfassbar wie Danny mich immer wieder zum staunen und zum Träumen bringt, seine Clips haben einfach alles.
Unfassbar cooler Clip mit Claudio der alles hat geile Trails, coole Tricks, Fun und Style.
Unfassbar geile Gegend mit unfassbar geilen Trails.
Unfassbar geiles Endura Shirt was der Danny hat :D
 
Das nenne ich mal eine gute Werbung bzw Werbungsaktion für eine Region :daumen:.

Wenn ich denke, wie so was in Deutschland oder Österreich aussehen würde:
Hey ihr da, mit da Seilbahn/Zahnradbahn/Lift/Gondel dirfts ihr ned foarn!
Aja und die Wege die ihr da fahren wollt, sind
ad1) nur von 10-14 Uhr befahrbar,
ad2) enger als 2 Meter geht gar nicht,
ad3) sind grundsätzlich alle Forststraßen und -wege illegal, es sei denn, sie wurden explizit frei gegeben (also rund 3,5 % in Österreich) und zuguter Letzt,
ad4) wegen allfälliger Haftungsfragen ... :mad:
 
Zurück
Oben Unten