Neuer Deckel und Membrane für Ausgleichsbehälter, Avid juicy 7

Hey!

Ich suche einen neuen Deckel und eine neue Membrane vom Ausgleichsbehälter einer avid juicy 7.
Hat irgendwer ne Ahnung wo ich sowas herbekomme?
Hab schon bei Ebay und Google gesucht, aber nichts gefunden.
mfg david

Bei bike-components.de gibt es recht viele Ersatzteile. Ob das dabei ist was du suchst musst du mal schauen und falls es nicht im Shop steht vielleicht mal anfragen.

In Onlineshops kriegst du die Ersatzteile für Avid Bremsen kaum günstiger als im lokalen Bikeshop, unterstütz den mal, da ist vor allem in den Katalogen alles bestens bebildert und beschriftet, Falschbestellung unmöglich, glaubs mir, ich hab an meiner Juicy Carbon mittlerweile fast jedes Bauteil ersetzt und es kam immer das richtige.

Hey!
Hab jetzt nen Deckel! (Danke @ Hot Carrot!!)
Kann ich den alten einfach abschrauben, dann den drauf und fertig? Muss ich danach entlüften oder sowas?
mfg david

Wenn du richtig gut bist, schaffst du es, einfach den Hebel senkrecht zum Boden zu positionieren und den Deckel abzuschrauben, dann kommt keine Luft ins System. Ist allerdings fast unmöglich, da du ja an den Deckel nicht rankommst, wenn der Bremshebel noch am Bike ist, also lieber danach entlüften.

moin moin brauche auch nen deckel und membran allerdings für die juicy 3
habe schon überall gesucht aber nur für die juicy 7 was gefunden kann mir einer helfen.
oder hat noch einer ein satz bremsen für mich die er günstig abgeben möchte?

Zurück