Neuer Dirtpark wird eröffnet

Ja also ich komme aus Neustadt an der Aisch und wir, also das Playgroundriders-Team bauen am Gewerbegebiet Neustadt , gegenüber vom Kaufland den ersten offiziellen Dirtpark im Landkreis.Er wird am 26/27 April 2008 eröffnet , also am Samstag den 26 ab 11 Uhr und danach könnte man in einem Großen,beheitztem Zelt übernachten und am Morgen ab 10 Uhr weiter fahrn . Also es stehen schon die Anfahrt und die Kids Anfahrt, eine Große Line mit Sprüngen von 2-3 metern Hohe eine normale Line mit Sprüngen zwischen 1,30 und 1,80 Metern Höhe und eine Kinderline mit Sprüngen zwischen 50 cm und 90 cm Höhe, und eine Line wirt noch folgen.
Es werden bis zur richtigen Eröffnung am 26.04.08 noch weitere Sprünge zu den Lines, Hips und Transfers ein Wallride und eventuell ein noch ein Foampit hinzugefügt.Bei der Eröffnung werden Gastfahrer anwesent sein, es gibt Livemusik , Kaffee und Kuchen und normales Essen... Ihr könnt ja auch vorbeischauen.
Für mehr infos geht auf http://www.playground.de.hm/

Joa, schaut doch schon ganz gut aus x)

Is auch garnicht mal sooo weit weg von mir, werd vllt mal vorbeischauen.#

Dave

Ich denke das dahin mein neuer p3 schon von holland gekommen ist :) nuja ich werde auch dasein wenn das wetter mitspielt und ich iwie mit dem zug hinkomme

Ich denke das dahin mein neuer p3 schon von holland gekommen ist :) nuja ich werde auch dasein wenn das wetter mitspielt und ich iwie mit dem zug hinkomme

Cool ich bhab mir mein p3 auch aus holland einfliegen lassen müssen...
Ps:schau dann vorher ob irgentwo kratzer reingekommen sind weil dann bekommst du nachlass.Bei mir war ei kleiner lratzer und ich hab 75 euro gutschrift bekommen

ja also des Wochenende waren Bagger da die ham wieder einiges geleistet . Also wir haben jetzt 4 Lines mehrere Hips und Transfers, ein Dropgerüststep-up also einen Step-up auf eine riesige Plattform aus Holz von der man von allen Seiten Runterdropen kann, und noch vieles mehr!

Zurück