Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Meine MT 500-Spray-Short hält gefühlt schon ewig. Aber so schrille Klamotten würde ich mir nicht kaufen. Für Lau? Warum nicht, her mit dem Set!

Ich habe seit 4 Jahren kein neues Outfit mehr geholt und die Löcher in meinen alten werden immer größer. Ich benötige dringend wieder ein cooles MTB-Outfit um meine Zeit in Sölden und Finale auch genießen zu können :)

Ich brauche es deswegen, weil ich im Bekanntenkreis gern als "Harlekin" gerufen werde. Ich liebe bunt und ich hab super Erfahrungen mit Endura gemacht. Das wäre perfekt. 😁

Außerdem hätt ich gern die Schuhe. Denn wenn ich mit meinem xc Schuhen und dem Enduro auftauche, schauen alle immer so komisch.

Ich benötige das Outfit, da ich heutzutage keine gute Figur mehr in Lycra auf dem MTB mache.

Dazu fahre ich die Humvee II Handschuhe und hätte dort gerne Mal etwas zum testen mit ein bisschen mehr Schutz und besserer Atmungsaktivität.

da meine Langarmjersey mittlerweile alle mittels Sturz + Schere in Kurzarm Jersey umgewandelt wurden brauche ich ganz dringend neue für den Herbst/Winter

Würde mich sehr drüber freuen weil das Set supergut zu den ganzen anderen Endura Sachen im Schrank passt :)

Zurück