Neuer Enduro Prototyp?

Heimpel

Svabian Avalanche
Registriert
15. September 2006
Reaktionspunkte
4
Die Formula Federelemente und das Nummernschild schreien zumindest „Ghost“.

9A462124-0D5F-4727-A213-5A2B342E8A58.jpeg
 
Da das Kennzeichen MAK (Marktredwitz) auf die Region schließen lässt, als zweites aber "CU" steht, würde ich auf CUbe tippen, deren Sitz in Waldershof ist, direkt bei Marktredwitz.
Anhang anzeigen 1287624
Ist richtig, habe ich mir auch als erstes Gedacht. Waldsassen liegt aber auch im selben Kreis. Gabel, Dämpfer und Bremse sind halt identisch zum aktuellen Riot EN und Ghost hat mit dem Traction Link Bereits ein sehr ähnliches Hinterbaukonzept bei dem nur das obere Link andersrum rotiert.
Die Nähe und friendly Competition der beiden Marken schließt aber nicht aus das Cube hier in die „Fußstapfen“ tritt.
 
Ist richtig, habe ich mir auch als erstes Gedacht. Waldsassen liegt aber auch im selben Kreis. Gabel, Dämpfer und Bremse sind halt identisch zum aktuellen Riot EN und Ghost hat mit dem Traction Link Bereits ein sehr ähnliches Hinterbaukonzept bei dem nur das obere Link andersrum rotiert.
Die Nähe und friendly Competition der beiden Marken schließt aber nicht aus das Cube hier in die „Fußstapfen“ tritt.
Ich bin gespannt, das Design gefällt mir auf jeden Fall. :bier:
 
Ist richtig, habe ich mir auch als erstes Gedacht. Waldsassen liegt aber auch im selben Kreis. Gabel, Dämpfer und Bremse sind halt identisch zum aktuellen Riot EN und Ghost hat mit dem Traction Link Bereits ein sehr ähnliches Hinterbaukonzept bei dem nur das obere Link andersrum rotiert.
Die Nähe und friendly Competition der beiden Marken schließt aber nicht aus das Cube hier in die „Fußstapfen“ tritt.
Ich tippe ganz stark auf Cube.
Bei uns hat das EWS Mädel in der Nähe gewohnt, stand mal unten am Trailende das Auto mit kleinem Cube Aufkleber. Mercedes CLA, der Sportkombi, in dem Farbton mit dem gleichen Fahrradträger und auch MAK-CU...

Sind das New Felgen? Ghost ist mit Syntace unterwegs glaube ich nicht mit New bzw. das Rennteam mit Bike-Ahead. Glaube sind auch mehr mit Maxxis bisher unterwegs als mit Schwalbe Reifen.
 
Zurück
Oben Unten