Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stand: ... deshalb suchen wir einen schüchternen, attraktiven jungen Menschen ...
Also in Wahrheit beschliessen das der Chef und seine Moderatoren. Immer wenn Not am Mann ist. Schließlich können die paar Mods nicht immer alles überwachen.
Und so wurde ich quasi aus dem Tiefschlaf gerissen und durch Handauflegen ernannt.
@ zu gefährlich: Klar, dass ich die NB`ler besonders beobachten werde. Besonders diesen abtrünnigen Stadtfürsten ZZZZZorro!
Original geschrieben von Droppel @ zu gefährlich: Klar, dass ich die NB`ler besonders beobachten werde. Besonders diesen abtrünnigen Stadtfürsten ZZZZZorro!
Aha dies war Euer wahres Ansinnen, als Ihr in den Kreis der Moderatoren aufgenommen wurdet. Aber ich glaube der neue Ruhm hat Euch sogleich geblendet. Denn Ihr seid der Stadtfürst, dem ich das Verweilen in und die Herrschaft über Rostock gestatte.
Gruß aus dem Euer Städtchen umschließenden Großherzogtum Mecklenburg