Neuer rahmen

Registriert
23. Oktober 2022
Reaktionspunkte
33
Hallo,

Ich suche einen neuen rahmen denn meiner hat jetzt einen riss.
Hab gerade einen Mckenzie hill 500x 6.1 rahmen. Und da ist es ja verständlich dass der rahmen bricht.

Ich fühle mich bei der rahmengröße von einen Trek remedy 7 in m/l sehr wohl ( probe gefahren )

Auf jeden fall suche ich einen neuen Hardtail 26 zoll rahmen.

Anforderungen:

26 zoll
Für/nur Scheibenbremse (post mount)
Einbaubreite 135x10 schnellspanner
Und meine Rockshox tora 318 rs solo air sollte reinpassen
Tretlager ist eigentlich egal

Falls ich was vergessen habe, lasst es mich bitte wissen.

Der rahmen kann neu muss aber nicht

Am liebsten wär mir so ne art dirtbike rahmen aber halt größer und für schaltungen. Für andere Vorschläge bin ich offen.

Achso ich bin ca 1,70m groß

Mfg,
Föhn
 
Ich hätte 26" Rahmen . Wenn du Interesse hast bez. genaueres wissen möchtest schreibe mir eine PN .
Der Rahmen wurde als M verkauft ( War damals die Eigenmarke vom Bike-Components )
Sah aufgebaut so aus
IMG_2666.JPG


IMG_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten