Neuer Schwalbe Tacky Chan im ersten Test: Der ultimative Highspeed-Reifen?

Laut Schwalbe schon.

Ich war grad auf der Homepage weil ich dacht es würde stimmen was du schreibst und klares Nein. Wenn du 62x622, Soft auswählst springt das Menü auf Super Trail, sobald du auf die Super Gravity Karkasse klickst ändert sich deine auswahl auf 584mm.
Bildschirmfoto 2024-01-17 um 15.52.37.png
 
Ich war grad auf der Homepage weil ich dacht es würde stimmen was du schreibst und klares Nein. Wenn du 62x622, Soft auswählst springt das Menü auf Super Trail, sobald du auf die Super Gravity Karkasse klickst ändert sich deine auswahl auf 584mm. Anhang anzeigen 1849073
Hab ich eben beim doppelcheck auch gesehen, sorry verguckt. 29er HR ist für mich mittlerweile uninteressant geworden aus Gründen.
 
Zurück
Oben Unten