Und falls das mit dem Gurt nicht klappt würd ich nen Arzt konsultieren !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und falls das mit dem Gurt nicht klappt würd ich nen Arzt konsultieren !![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, cool!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd' nur die weißen Kabelbinder gegen schwarze ersetzen ...![]()
Agreed.
And now show me yours!
Nö.Gibt es zu dem Sigma auch noch optional Trittfrequenz?
Nö.Möchte man Puls/Höhe/Tritt kommt man an den Hac4/5 oder höheren Polarcomputern nicht vorbei?
Du Held!
Also, wer sich von Sigma veräppelt fühlt, sollte sich mal überlegen ob er sich nicht an die Wettbewerbszentrale wendet.
http://wettbewerbszentrale.de/de/home/
bzw:
http://wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/beschwerdeformular/
Letztendlich handet es sich meiner Meinung nach um irreführende Werbung, wenn man von störungsfrei und 100 prozentiger Datensicherheit spricht.
Ich habe mit der Beschwerdestelle schon so manchem Händler oder Hersteller erfolgreich Ärger bereitet.
Bei mir geht der Herzfrequenzmesser (Brustgurt) seit der ersten Benutzung nicht mehr. Da ist wohl Feuchtigkeit eingedrungen, denn die Batterie hatte einen Rostansatz. Ein Wechsel der Batterie brachte nix.![]()
bei meinem BC 2006 hat auch nach wenigen Tagen die Pulanzeige nicht mehr funktioniert. Habe dann mein BC incl Brustgurt zur Überprüfung eingesendet.
Und warte jetzt seit fast 4 Wochen auf ein Ersatzgerät!
Kein Wunder, was hat denn Ciclosport mit Sigma zu tun?...Ciclosport angeschrieben und jetzt, nach mehr als 24h noch keine Antwort.
Eingepackt und wieder an den Händler zurückgeschickt.. dann doch lieber ein Ende mit Schrecken.
Ich hab gestern meinen neuen Sigma bekommen.. ausgepackt, und weil kein Fahrradl in der Nähe war den Wanderadapter angeklickt um den Wandermodus auszuprobieren.. funzt aber nicht - die Fahrradfunktionen werden nicht ausgeblended. Ciclosport angeschrieben und jetzt, nach mehr als 24h noch keine Antwort.
Eingepackt und wieder an den Händler zurückgeschickt.. dann doch lieber ein Ende mit Schrecken.
Leute geht raus zum biken...![]()
Werdet keine "Tastaturfahrer"!!!
Gruß
Andy