Neuer Sponsor für Schottin: Katy Winton fährt Nukeproof

Neuer Sponsor für Schottin: Katy Winton fährt Nukeproof

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9LQVRZX01PWElFX1hJXzAwMC02MC5qcGc.jpg
Nach mehreren Jahren im Trek-Team und regelmäßigen Top-Resultaten in der EWS stand Katy Winton diesen Winter ohne Sponsor da. Nun ist klar: die schnelle Schottin wird künftig mit Unterstützung von Nukeproof ihr eigenes kleines Team leiten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Sponsor für Schottin: Katy Winton fährt Nukeproof
 
Aber wenn die als Nukeproof Fahrerin ein Giga nimmt, wäre es interessant ob Sam Hill beim Mega bleibt oder zum Giga greift?
 
Zwischen den Stages die Räder zu wechseln ist nicht möglich aufgrund der Regularien.

Fabian Barrel beispielsweise berichtet im Downtime Podcast aber gerade auch darüber, dass das Canyon Collective momentan darüber nachdenkt, an manchen Austragungsorten das neue Spectral anstatt dem Strive zu nutzen. Das „welches Rad passt wo am besten?“-Problem wird also wohl bei verschiedenen Teams grade bewältigt :)
 
Allein schon wegen der Dramatik der letzten Story (bzw. deren Aufrechterhaltung:teufel:), hätte ich mal nen Monat oder so gewartet, bevor ich das öffentlich mache. Viel Lärm um nichts?:ka:

Trotzdem Glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat.
 
Zwischen den Stages die Räder zu wechseln ist nicht möglich aufgrund der Regularien.

Fabian Barrel beispielsweise berichtet im Downtime Podcast aber gerade auch darüber, dass das Canyon Collective momentan darüber nachdenkt, an manchen Austragungsorten das neue Spectral anstatt dem Strive zu nutzen. Das „welches Rad passt wo am besten?“-Problem wird also wohl bei verschiedenen Teams grade bewältigt :)
Dann zwischen den Rennen, evtl legt man sich aber auch auf ein Rad fest.
 
Allein schon wegen der Dramatik der letzten Story (bzw. deren Aufrechterhaltung:teufel:), hätte ich mal nen Monat oder so gewartet, bevor ich das öffentlich mache. Viel Lärm um nichts?:ka:

Trotzdem Glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat.

Den Gedanken hatte ich auch kurz.
Fand es trotzdem spannend in diesen Prozess Einblicke zu erhalten und denke für Sie und Ihr Gedanken-Karussell wird es das Beste gewesen sein, schnellstmöglich Klar Schiff zu machen.
 
Allein schon wegen der Dramatik der letzten Story (bzw. deren Aufrechterhaltung:teufel:), hätte ich mal nen Monat oder so gewartet, bevor ich das öffentlich mache. Viel Lärm um nichts?:ka:

Trotzdem Glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat.
Das kam schneller als erwartet...

Naja "so schnell":
A) ist das alles ein Rückblick

B) ist es eben nicht so dass sie für nukeproof fährt, sie fährt nur ein nukeproof. Ihr Team ist Moxie11 und das besteht aus ihr. Ihre Sponsoren sind Grandma/Grandpa und SRAM. Dazu ist ihr wohl Nukeproof etwas entgegen gekommen als Rahmensponsor, aber das Logo ist auch deutlich klein aufm Trikot.

C) obs geklappt hat ist eher die Frage, sie wollte nicht wirklich als Privateer oder 1mann Team antreten. Und sie sagt selbst dass sie vor allem eine gute Position für die Verträge 22 anstrebt.

D) wenn man die beiden Videos angesehen hätte wüsste man das
 
Naja "so schnell":
A) ist das alles ein Rückblick

B) ist es eben nicht so dass sie für nukeproof fährt, sie fährt nur ein nukeproof. Ihr Team ist Moxie11 und das besteht aus ihr. Ihre Sponsoren sind Grandma/Grandpa und SRAM. Dazu ist ihr wohl Nukeproof etwas entgegen gekommen als Rahmensponsor, aber das Logo ist auch deutlich klein aufm Trikot.

C) obs geklappt hat ist eher die Frage, sie wollte nicht wirklich als Privateer oder 1mann Team antreten. Und sie sagt selbst dass sie vor allem eine gute Position für die Verträge 22 anstrebt.

D) wenn man die beiden Videos angesehen hätte wüsste man das

A) irrelevant
B) hat doch keiner behauptet, worauf willst du hinaus?
C) Ansichtssache. Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, nämlich wieder vorwärts.
D) :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten