"Neuer" sucht Bikerkumpels in Aachen

Hallo,

ich bin neu hier (genauso wie mein Bike :D) und suche Leute zum gemeinsamen Biken im Aachener Stadtwald (bevorzugterweise Freeride).
Ständiges alleine fahren macht auf Dauer nicht wirklich Spaß :(
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, dem ich mich anschließen kann.

Viele Grüße

Holger

hi

biste mobil??

wir sind ne freeride gruppe aus der eifel und fahren überall wo es spass macht.

meld dich!!

gruß andreas

hi

meine frage war ob du auto hast??

jaa mit treffen ist kein problem,wir wollten sonntag zur toblerone nach aachen.können uns ja vorher treffen und zusammen dan dahin fahren?!

mfg andreas

jo

das ging aber schnell!!

gib mir bitte deine email add.,meld mich dann am samstag bei dir.kennst du dich in aachen aus??
du fährst dh/fr?

mfg andreas

altaaaa je öfter ich da im wald rumgurke desto süchtiger werd ich. ist fast so geil wie wellenreiten. zumindest ist man genauso stoned wenn man runtergebrettert ist.

bin auch anfänger mit nem hardtail. also wer mal bock hat auch MIT schnell den berg hoch fahren (und nicht schieben) einfach mal melden.

jojo. versuche wieder regelmäßig mein Hardtail zu bewegen und suche auch noch leute zum mitfahren und trails zeigen. Vor allem will ich mal wissen wo das toblerone trail ist. meldet euch.

peace out

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, mir gehts genauso wie dem Threadersteller und nwamz.

Ich würde gerne auch mal mit ein paar anderen in der Aachener Umgebung alles zwischen trail-Touren, fr/dh Strecken und anderen spaßigen Sachen fahren. Alleine habe ich noch ncith so viel gefunden, wie sich wohl im aachener wald verstecken soll.
Auto hab ich abenicht zur verfügung.

Eine Frage an die "neuen" in aachen: fangt ihr auch zum winter an hier zu studieren oder hat da sbei euch andere gründe?
würd mich sehr freuen wnen ich diese woche mal mit andeen raus käme!

Fahre morgen (montag) in den Stadtwald. Bin um 15:00 Uhr an der Montessori Schule, an den Tischtennisplatten. Wer Bock hat ist da. Ich warte 5 min. Würd mich freuen jemanden zu sehen.

peace
jasper

Zuletzt bearbeitet:
wäre heute verdammt gerne mitgekommen, nur hat mir ne heftige erkältung und die einsicht, heute aus vernunft lieber zu hause zu bleiben, dazwischen gespielt.
morgen werd ich sehen wies mir geht und dann gerne mitfahren.

Ich würd mich freuen, wenn jemand nochmal hier reinschreibt, wenn er vor hat, eine ausfahrt zu machen. also hoffentlich bis bald!

Wie gut das keiner mitgekommen ist. Gerade im Wald angekommen hör ich es zischen im Reifen.:mad: Bin gerade noch so nach Hause gekommen. ;)
Ich werd morgen mal nen thread erstellen, so was wie: "Wer fährt wann" oder so.

peace
jasper

Miese Kiste.

Ich werd morgen Nachmittag fahren. Wer will kann ja ne pm schreiben. wird wohl so 16 uhr an der montessori schule sein. wenn wer später will oder andren treffpunkt dann pm schreiben. Ich zähl auf euch Fantoum und jasper:-)

Gruß Karl

wenn du mit morgen nachmittag heute, also dienstag meinst ( was ich hoffe ;-) ) werd ich da sein, wenns mittwoch ist hab ich das gleiche vor und werd auch da sein

welche montessori schule meint ihr eigentlich genau? finde in aachen zwei grund- und eine höhere (Maria-Montessori-Schule)..

Plane auch heute ne Tour, so viel wie möglich Trails, gemütlich hoch, um Kraft für die wichtigen Dinge zu sparen ;)

So ab 16~17 Uhr, möglicher Treffpunkt wäre z.b Hangeweiher Kreisverkehr.

Zurück