Neuer Termin noch unklar: Sea Otter Classic wegen Corona-Virus verschoben

Neuer Termin noch unklar: Sea Otter Classic wegen Corona-Virus verschoben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9kZjMyNDBmNGQ3YWM0NTg1YzM3MmFiZTA5ZTIxODI2ZDU4NjExZDgxLmpwZw.jpg
In den letzten Tagen wurde bereits spekuliert, nun ist es offiziell: Das Sea Otter Classic-Festival in Kalifornien wird nicht im April stattfinden. Der Grund dafür ist das Corona-Virus. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Termin noch unklar: Sea Otter Classic wegen Corona-Virus verschoben
 
Was ein Bullshit die ganze Corona-Panik...
Ich arbeite selber im Rettungsdienst und kann da nur den Kopf schütteln bei dem Wind der darum gemacht wird...
 
Zurück
Oben Unten